Beiträge von char

Ich würde sowieso immer den Tonindikator aktivieren. Ist kostenlos und es wird immer kurz vor dem Gespräch halt "Home" gesagt, wenn man in der Homezone ist. Wenn das nicht gesagt wird, ist man auch nicht drin, viel sicherer als die Anzeige. Ich hatte nämlich früher hin und wieder einer nicht ganz stabilen Anzeige und nach ein paar unerfreulich hohen Rechnungen hab ich mich beschwert, den Tonindikator aktiviert und seitdem läuft es. Nur empfehlenswert.

Ja ich weiss, ich will auch keine Versicherungen im Netz abschliessen, das ist gar nicht ein erklärtes Ziel. Ich will nur nicht komplett von einem Berater abhängig sein, mir wurde hier im Forum noch folgender Tipp gegeben:

finanzpark24.de

Ich werde mich auch da mal beraten lassen und mir die Angebote schriflich geben lassen inkl. Kleingedrucktem und dann vergleiche ich in Ruhe. :) Ich denke, aber schon, dass die Deutsche Ärzte Finanz schon ganz gut ist, also speziell für Mediziner, da deren Rahmenverträge doch eher auf Mediziner zugeschnitten sind. Aber schon mal ein grosses Dankeschön euch allen. :)

Also ich hatte am Montag einen Termin bei der deutschen Ärzte Finanz und der Mitarbeiter hat sich 2,5 Std. Zeit genommen und ist mit mir alle Versicherungen durchgegangen. Kostenmässig war es denke ich ok bis gut, soweit ich jetzt Vergleiche im Internet gesehen habe. Aber er hatte auch mir empfohlen, nichts zu überstürzen, aber was man so gemerkt hat, war, dass sein Schwerpunkt z.b. deutlich mehr bei der BUV und der privaten Rentenversicherung lag und weniger bei der Hausrat.

Buch.de

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schenken Ihnen einen Gutschein im Wert von 5 EUR für Ihren nächsten Einkauf.
    Ihr persönlicher Gutscheincode*: AMEALVGYAQMEFWPX

* Gutschein gültig bis 26.07.2008 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

Viel Spaß damit

Naja geht. Ich bin 27 und im Studium hatte ich nicht umbedingt dafür das Geld übrig. ;)