Top-Angebot Andreas. ![]()
Hätte ich nicht schon einen 40er LCD hier stehen, wäre ich deinem Angebot nicht abgneigt. Machst deinem Namen als Angebotskiller wieder ziemliche Ehre.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Top-Angebot Andreas. ![]()
Hätte ich nicht schon einen 40er LCD hier stehen, wäre ich deinem Angebot nicht abgneigt. Machst deinem Namen als Angebotskiller wieder ziemliche Ehre.
Hi,
hm das ist natürlich schon sehr bitter, aber ich weiss nicht, ob deshalb gleich ganz pauschal alle Produkte von denen so schlecht sind. Ich habe z.b. das KP100 von denen im Einsatz und ich bin von diesem 26 Euro-Handy mehr als begeistert.
Man kann sich doch einen vorläufigen geben lassen vom Bürgeramt. Das kannst du direkt mitnehmen. Kostet ein paar Euro und ist nur soweit ich weiss aus Papier, aber genauso ein Dokument.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MrGibson
Das ist der Irrglaube der meisten. Die Tarife der PKV sind eine Mischkalkulation. Für den einzelnen wird da gar nichts teurer, auch wenn Du monatlich Medikamente für 1000,-€ brauchst.
Meine Familie ist seit ein paar Jahren in der PKV. Den Unterschied merkt man, wenn wirklich mal was ist. Die 2. Schwangerschaft meiner Frau hat uns jedenfalls die Augen geöffnet: Diverse "kostenfreie" Zusatzuntersuchungen, kürzere Wartezeiten, länge und intensivere Betreuung durch die Ärzte.
Auch den Fall von Diabetes kenne ich aus dem Bekanntenkreis sowohl bei GKV als PKVersicheten. Die Leistungsunterschiede sind gravierend.
Ich denke es gibt eine 5 Klassen Medizin:
5. Klasse: schlechte GKV
4. Klasse: gute GKV
3. Klasse: PKV
2. Klasse PKV mit Chefarzt
1. Klasse PKV mit Chefarzt und Einzelzimmer
+ Jackpot: Zahlungen über den 3,5 fachen Satz hinaus.
Wie viel einem die Gesundheit wert ist, kann jeder für sich entscheiden. Der Weg in die Premiumklasse geht jedenfalls nur im gesunden Zustand. Cape diem!
Hm naja ob nun die GKV alle so schlecht sind, sei mal dahin gestellt. Fakt ist nun mal, dass die GKV das bezahlen, was nötig ist. Luxus wird es da nicht geben. Ausserdem muss ich wirklich mal die Frage stellen, warum darf ein Arzt nicht für seine Arbeit bezahlt werden? Jemand der mehr verdient und bereit ist mehr für einen Besuch zu bezahlen, hat von mir aus auch das Recht mehr Leistung zu bekommen. Die Leistung des anderen ist deswegen nicht schlecht, sondern ist die Standardleistung. Warum jeder immer über diese Zwei-Klassen-Medizin klagt liegt in der falschen Auffassung der medizinischen Versorgung. Der Grundgedanke vieler Versicherter ist einfach falsch, weil sie eine Gleichbehandlung verlangen, die es nicht geben kann.
Suche noch immer
char
Naja, nur weisst du es ja nicht wirklich vorher, ausser du wartest lange genug, aber dann könnte das Gerät schon wieder veraltet sein. ![]()
Ich glaube die Stiftung Warentest Finanz muss ich mir mal holen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
Hausratversicherung ist nur bei teurem Hausrat (teure Möbel, teurer Fernseher, ...) wichtig, für eine normale "Nach-Studenten-Wohnung" lohnt sich das in der Regel nicht.
da ich aber meine Wohnung komplett neu einkauf und schon einiges an Elektronik hier habe, das ich mir übers Studium gekauft habe, denke ich wird dies schon Sinn machen.
ja das mit MLP weiss ich aus 1. Hand. Bin nämlich schon bei denen registriert und die lassen einen gar nicht mehr in Ruhe. ![]()
manolo MLP, und die vielen anderen vermeintlichen "objektiven" Berater sind überhaupt nicht objektiv, da sie häufig mit mehreren grossen Versicherungen zusammenarbeiten und dann deren Produkte nur empfehlen, was mir absolut nichts bringt. Ich will ja eine Vergleichsseite, die wirklich auch als objektiv bezeichnet werden kann.
Ich weiss, etwas ungewöhnlich, aber auch eine Form von Werbeanfrage.
Da ich ab 1.7. anfange zu arbeiten meine Studienzeit sich dem Ende neigt, wollte ich mal fragen, ob es gute Seiten von Versicherungsvergleichen gibt oder ihr vielleicht eine gute Versicherung sucht, die günstig und gut ist.
Ich muss mich eigentlich komplett eindecken, also sprich
Hausratversicherung
Unfallversicherung
private Haftplfichtversicherung
eventuell sogar Rechtschutz, obwohl da überlege erstmal darauf zu verzichten.
Achso und Berufsunfähigkeit.
Als Beruf sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich Arzt bin bzw. dann werde. ![]()
Gruß und schon mal Danke.
char