Beiträge von char

Das habe ich öfters gehört und ich weiss auch, dass sehr viele Unternehmen dies so machen, aber trotzdem muss das ja nicht umbedingt sein und das HTC nicht umbedingt Servicefreundlich ist, ist schon bekannt. Wenn man an die damalige katastrophale Situation mit TytnII, Touch Cruise und den fehlenden Treibern denkt. Bei HTC heisst es nicht umbedingt, nur weil ein Fehler bekannt ist, dass der Fehler auch beseitigt wird. ;)

Sollte im sehr guten Zustand sein, Rechnung, Garantie und OVP sollten vorhanden sein. Bitte auch direkt eure Preisvorstellung nennen. Ansonsten nehme ich auch die XDA-Variante von O2, falls es so eine überhaupt gab, aber keine MDA-Variante, da ich nicht unlocken möchte und es mit einer O2-Karte nutzen muss. Also keine sonstig modifizierten Versionen anbieten.

Danke und Gruß

Naja der Touch Diamond glänzt mit einer katastrophalen Akkulaufzeit, wie nun mehrere Mitglieder im Test erleben durften. Das wäre natürlich im Auto natürlich absolut kontraproduktiv, da ich ehrlich gesagt auch nicht weiss, ob er trotz Zigarettenanzünderaufladung (falls es das als Zubehör überhaupt gibt) seine Ladekapazität behält oder halt trotzdem stück für stück entlädt. Ansonsten musst du dir das VDA mit GPS anschauen, kostet halt auch nur 100 Euro ohne Vertrag. ;)

Jungs, könnt ihr diesen Thread bitte nicht für eure kleinen Kinderfeindseligkeiten benutzen? Es soll sogar Leute geben, die waren sehr interessiert so einen Test zu lesen, weil sie mit dem Gedanken spielen sich das Gerät zuzulegen.

Eine Frage hab ich aber mal. Da ist doch die Smartphone-Edition drauf, oder? Das heisst die normalen WM-Programme kann ich nicht drauf machen, sondern nur die SP-Versionen der WM-Programme, oder?

Gruß und schon mal Danke

char

Wie, in dem man hingeht und die Käufer Bugs ausprobieren lässt?

Sagt mal, wisst ihr, ob der Xperia, der ja auch von HTC hergestellt wird ungefähr genauso viel kosten wird? Was mich wundert ist, dass bei dem Xperia im Test das Menü so extrem langsam sein soll. Gibts schon Infos, ob das beim Touch Pro besser sein wird?

Also ich habe es jetzt mir einfach als Ersatzhandy gekauft.

Für 26 Euro absolut ok. Das Menü ist gut strukturiert und man findet alles auf Anhieb. die Sprachqualität ist eher ok. Man hat halt etwas das Problem, dass es sich hin und wieder so anhört, als würde man mit einer Freisprechanlage telefonieren, also jedenfalls beim Gegenüber kommt es so an. Bei einem selber gibt es keine Probleme, da hört man alles ganz klar. Akkulaufzeit ist echt gut. Ich habs jetzt erst einmal aufgeladen und telefoniere regelmässig pro Tag und es ist immer noch volle Akkuanzeige, das war so vor ca 5 Tagen. Also ich denke für 26 Euro absolut faires Handy. Einzig die Tasten sind recht klein. Da ich grosse Handy habe vertippe ich mich manchmal, aber das kommt daher, dass ich einfach schon lange nicht mehr auf einer normalen Tastatur getippt habe (Touch Cruise mit virtueller Tastatur gehabt).

hab die Maus schon länger im Einsatz. Nix Besonderes, aber tut ihren Dienst sehr gut und verbraucht kaum Strom und ist sehr handlich und klein. Also perfekt für den Laptop. Finde die richtig gut.

Hallo,

ich habe heute mein LG als Ersatzhandy bekommen und habe vorhin mit meiner Freundin telefoniert und man hat sowohl sie (es war wirklich wie abgehackt und als würde nach jedem Satz die Verbindung getrennt werden) als auch wohl mich schlecht verstanden (sie meinte ich würde mich so anhören, als wäre ich sehr weit weg oder hätte Lautsprecher an). Können das vielleicht Besitzer des LG auch bestätigen oder meint ihr das Gerät ist defekt oder ist das sogar normal und ich kann nicht soviel erwarten? Von den Bewertungen her, sollte das Gerät eigentlich ganz gut sein.

Gruß

char