Danke dir. Habs in der Zwischenzeit mit dem Punkt Speicher löschen schon gemacht. ![]()
Beiträge von char
-
-
ach stimmt. Hatte ich total vergessen. Danke dir.

-
Zitat
Original geschrieben von Timberwood
Soweit ich weis lässt sich der Skin nicht so einfach ändern weshalb ich mir immernoch unsicher bin welches Phone ich nun nehmen denn meiner Ansicht nach macht der O2 Skin das Design des Handys kaputt.Hm also richtig kaputt machen würde ich nicht umbedingt sagen. Beim Orbit 2 war es ja auch recht dezent. Natürlich ist ohne Branding immer schöner. Ich meine aber gelesen zu haben, dass diesmal was die Navisoftware angeht, abgespeckt wurde, stimmt das?
Achso Andreas weisst du eigentlich, wann ungefähr vielleicht der Raphael, also die Variante mit Tastatur kommen wird?
-
Also hier gleiten die Thema ja wirklich ab.
Erstmal muss das ja jeder selber für sich entscheiden, ob er die Zeit hat zu Hause zu putzen oder nicht. Wenn jemand ob Student oder nicht absolut im Zeitstress ist und einfach zu Hause nicht putzen kann, ist es sicherlich legitim jemanden dafür einzustellen. Den Lohn muss er mit der Person ausmachen. Es gibt z.b. Studenten, die nebenbei noch richtig viel arbeiten müssen um ihr Studium zu finanzieren und die eben nicht auch noch viel Zeit haben für Hausarbeiten.
Ausserdem diese Arztdiskussionen haben hier nicht so viel zu suchen.
Da gleitet man wirklich sehr extrem ab. Wenn ich bedenke, dass ich am Montag meine mündliche Examensprüfung in Medizin habe und hoffentlich danach Assi bin, kann sowas bei mir nur noch ein müdes Lächeln auslösen, da die meisten Leute absolut kein Wissen auf dem haben und nicht wissen, dass ein 24h Dienst z.b. mit ein paar läppischen Euros bezahlt wird.
Was das Thema alle werden gleich bezahlt denke ich hat Laubi alles dazu gesagt. Aber unsinniges Zeug zu reden wird bei TT ja immer mehr, leider. Also mal zurück zum Thema. -
Hallo,
hab mein Touch Cruise verkauft und muss die Einstellungen zurücksetzen. Weiss jemand, welche Tastenkombi das ist? Resetknopf und roter Abbruchsknopf oder Ausschalter oben? Weiss es net.
Gruß
char
-
Mal ne ganz banale Frage. Merkt ihr einen wirklichen Unterschied zum Touch Cruise? Ausser jetzt das bissel Design?
-
Hi, euer 1. Link zum Sony funktioniert nicht mehr. Nur so als kleine Info.
Da kommt dann "Dieser Artikel wurde in eine andere Kategorie verschoben."Und eine Sache verstehe ich noch nicht so ganz. Wenn man nun einen Fernseher oder sonstwas konfiguriert, bekommt man das Geld nicht oder man nimmt nichts und bekommt das Geld? ausserdem ist das nun 13 Euro für beide Base-Verträge oder jeweils?
-
Naja wenn man bedenkt, wie viele Iphones online gekauft wurden und der Simlock entfernt wurde und sie so ohne die teuren Verträge benutzt werden war das vorherzusehen.
-
sascha habt ihr vielleicht irgendwo noch einen HTC Kaiser herumliegen? Wäre super, wenn du kurz mal nachschauen könntest. War leide etwas spät für das eine Angebot.
Vielen Dank schon mal
char
-
Danke für die schnelle Info.
Gruß
char