-
Stimmt es, dass es keine Rechnung gibt, wenn man bei Apple ein Iphone bestellt. Jedenfalls meinte dies Jemand, der mir sein Iphone verkaufen möchte. Und Garantie würde über Seriennummer gehen.
Kann jemand mir kurz sagen, ob diese Angaben so stimmen?
Kann mir kaum vorstellen, dass Apple einfach keine Rechnungen mitschickt.
Gruß
char
-
Diskussionen im extra Thread!
Warum versteht ihr das nicht? Ist es so schwer? 
-
380 bei Versand
370 bei Abholung und hoch
-
Re: HTC Diamond - Es dauert nicht mehr lange....jetzt vorbestellen!
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Gerät soll zwischen KW 25 und KW 26 kommen. Also ab den 16. Juni. Wir werden einer der ersten Händler sein die das Gerät bekommen. Uns wurden 35 Geräte zugesagt.
Naja aktuell habt ihr aber noch kein einziges Gerät da und dann als sofort Lieferbar einzutragen, ist ja eine falsche Info. 16.06. ist 16.06. und eben noch nicht der 6.6. In 10 Tagen kann ja viel passieren. Also ganz optimal ist das nicht und kann glaube ich schon, wie schon geschrieben wurde für Ärger sorgen. Ihr könnte ja "In Zulauf" schreiben und schreibt dann einfach Termin 16.6. jetzt vorbestellen oder so, dann ist für jeden sofort die Transparenz da und das wirkt sicherlich besser beim Kunden.
-
-
Ja stimme zu, bin auch sehr von dem Gerät angetan. 699 Euro ist natürlich viel Geld. Weiss jemand schon, wann man ungefähr mit dem Gerät zu rechnen hat?
-
Wisst ihr, wie es mit dem Raphael aussieht? Gibts da schon Infos?
-
Hallo.
Danke für die Info.
Nur der grosse Bonus wird mir nicht ganz ersichtlich. VF bietet ja selber 50 Euro + einen Extramonat frei. Also würde es einen Bonus von 20 Euro machen oder nicht? Also im Gegensatz zu euren 100 Euro.
-
Hallo,
suche eine gute und günstige DSL-Flat. Telefonanschluss soll dabei sein. Telefonflat brauche ich aber nicht.
Welcher Anbieter ist eigentlich erstmal egal. Da ich zum 1.7. umziehe und eine vierwöchige Kündigungsfrist bei Alice habe, würde ich mich über ein gutes Angebot freuen.
Gruß
char
-
Vielleicht etwas in den Verbindungen eingestellt? Bei mir waren die erweiterten Netzwerkverbindungen das Problem. Schau mal, ob da ein Häckchen ist. Hardreset schon ausgeführt oder nur ein Softreset? Hast du etwas an dem Pc verändert? Neues Programm installiert, Firewall verändert?