Beiträge von char

Warum nicht mal bei Karstadt geschaut. Die haben deutlich bessere Angebote, als immer ihr Ruf. Wir haben da schon das eine oder andere Schnäppchen geschlagen. Ich würde da einfach mal reinschauen, gerade Waschmaschinen werden von denen ja viel umworben und Versandkosten sind bei denen auch inkl. und soweit ich weiss machen die auch keine Unterscheidung ob nun Standardversand oder Kompfortversand. Manchmal sind die ruhige Anbieter ja doch die besseren, als die anderen mit viel Lautstärke.

Zitat

Original geschrieben von Pain666
    Dumm nur, wenn man auf die Hitseller Aussagen vertraut und im Mai bestellt...

Eine Rücküberweisung der Differenz von 40 EUR wäre angebracht.

Naja so ganz sachlich war das ja nicht, oder? Hatte schon einen recht fordernden Unterton. Es ist ja ok, Kritik zu üben, aber du kannst doch von Hitseller nicht erwarten, dass sie immer wissen, wie sich die Konditionen entwickeln, oder? :)

Dies ist einfach unmöglich, auch wenn es manchmal sehr ärgerlich ist. Ich hatte auch schon so einen Fall bei DaRappa. Hab meinen Touch Cruise mit einiges an Zuzahlung bestellt und beim nächsten Update hätte ich es günstiger bekommen können und zwar genau 40 Euro. Tja passiert halt, aber so ist es leider. :)

Aber unabhängig davon wünsche ich dir viel Spass mit dem Gerät. :)

Wirklich freundlichen Ton schlägst du da an. :rolleyes:
    Kann man noch unfreundlicher und fordender schreiben? Ist ja nicht so, dass Hitseller eine Glaskugel hat, in der sie die Konditionen der nächsten Monate vorhersehen können, oder? Man kann auch einfach Bitte schreiben und etwas freundlicher sein und dann bekommst du höchstwahrscheinlich die Differenz erstattet, aber der Ton muss ja nicht so sein, oder? ;)

Ich sags ja nur so, man sieht sich immer zweimal im Leben... :)

Zitat

Original geschrieben von ladybiene
    12monate schreibt Vodafone gut und 12Monate DaRappa, also von DaRappa nur einmal 114,24€ plus 7Monate die Flat von 34,95€
    ladybiene

Ja ich hatte glaube ich einen Denkfehler, bzw. ich hatte einfach alles anders aufgeschlüsselt, das Ergebnis war gleich. Also alles gut.

Re: Vodafone Internetflat, günstiger ist verschenkt...

[QUOTE] Original geschrieben von DaRappa
    Hallo zusammen

Wir bieten euch heute in einer absoluten Spezialaktion die Vodafone Mobile Connect Flat. Damit könnt ihr bundesweit unbegrenz surfen

Tarif:
    Business Data Pro 8 ( 9,52Euro/Monat )
    12x Monate befreit durch Vodafone ( Rechnungsgutschrift )
    12x Monate befreit durch uns ( Auszahlung 114,24Euro )

Option:
    Vodafone MobileConnect Flat: ( 34,95Euro/Monat )
    Auszahlung 244,65Euro

Hardware:
    VF USB Stick E172 weiss für 0Euro

------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rechenbeispiel:
    12x Business Data Pro 8: 114,24Euro
    24x Vodafone Mobile Connect Flat: 838,8Euro
    ----------------------------------------------------------
    Gesamt: 953,04Euro
    Auszahlung: 358,89Euro
    Vodafone Stars: 50Euro
    ----------------------------------------------------------
    Effektive Fixkosten über 24 Monate: 22,67Euro/Monat
    /talkthisway.de/details/256/+mc+usb-stick+umts+broadband+huawei+e172.htm]Bestelllink[/URL]

Eine Sache verstehe ich aber nicht.

Also kurz zu deiner Rechnung:

12 Monate befreit durch VF
    dann nochmal 12 Monate durch euch.

Zusätzlich bekommt man für die Flat-Option 244,65Euro Euro ausgezahlt oder nicht?

Dann fehlen doch bei deiner Auszahlung 114,24 Euro oder irre ich mich? Dann wäre doch die Auszahlung 473,13 Euro oder nicht?