Beiträge von char

    Also ich muss mal hier Andreas verteidigen. Er hat schon recht, wenn er schreibt, dass der Trend im TT-Forum immer mehr zum 0 Euro für alles geht. Es ist ein recht gutes Angebot. Wäre diese Drosselung nicht, würde ich überlegen es mir als Ersatz für meinen Alice-Anschluss zu nehmen, aber so wohl weniger.


    Klar ist die Aufmachung als Eyecatcher gedacht, aber es ist ein echt gutes Angebot.
    Ich frage mich manchmal, was eigentlich hier erwartet wird? In meinen Augen manchmal einfach zu viel.


    Andreas, weisst du wie weit runter gedrosselt wird? Ich meine irgendwas mal von 64kb gelesen zu haben, aber bin mir nicht mehr sicher, ob das stimmt. Also ist dann trotzdem eine einigermassen vernünftiges Surfen möglich oder doch zu langsam?

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Klingt fast wie bei o2 direkt :D


    Hm naja, weiß ich nicht. Ich bin seit ca 8 Jahren bei O2 mit mehreren Verträgen, unter anderem auch Rahmverträgen, wie auch mein Bruder und wir hatten noch nie solche Probleme gehabt. Ich fand die Aktion damals schon sehr sehr fragwürdig. Wir haben alle Umkosten wiederbekommen, aber es war wirklich verlorene Zeit für ziemlich rechtlich fragwürdige Methoden seitens Debitel. Und die damaligen TT-Beiträge sprachen auch eine ähnliche und deutliche Sprache.

    Zitat

    Original geschrieben von fitformobil
    Stimmt! Wenn man zu debitel geht, dann muss einem klar sein, auf welchen Kundenservice man sich einlässt. Um die teure Hotline (und das tolle Sprachcomputersystem) zu umgehen habe ich einige einfache und leicht zu verstehende Anfragen per Mail an den Kundenservice gerichtet. Hat echt gedauert, bis was geklappt hat.


    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=3089546
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=285922


    Es geht nicht nur um einen schlecht zu erreichenden Kundendienst:


    Aus eigener Erfahrung:


    -Kundendienst gibt falsche Informationen. Mitarbeiter wirken extrem unglaubwürdig und unzuverlässig.
    -Debitel bucht Optionen ohne Zutun des Kunden (sehr beliebt Jamba-Option) dazu und man muss dann schriftlich Einspruch einlegen, damit diese Optionen rausgenommen werden.
    -Die Optionen werden einem in Rechnung gestellt und man muss wieder Briefe verfassen um eine Gutschrift zu verlangen. Als wir damals (Einige Freunde und ich ein recht gutes Angebot angenommen hatten, haben wir alle diese Optionen zwangsverordnet bekommen und dies ist anscheinend Methode bei Debitel. Als Begründung wird dann von Debitel angeführt, sie hätten irgendwann mal angerufen und man hätte telefonisch zugestimmt. Das komische daran war damals nur, dass ich niemals meine Rufnummer angegeben hatte und der Debitel-Vertrag wurde nie benutzt, also sehr fragwürdige Methoden. Ich habe danach die Karte zerstört und ich habe den Vertrag dann fristgerecht gekündigt. Ich mache bei Debitel nur noch Sachen per Einschreiben und werde deren Methoden meiden, so wie wir alle. Man muss nur einmal nach Kundenerfahrungen mit Debitel googeln um zu sehen, dass Geiz ist geil schnell sehr teuer werden kann.

    Zitat

    Original geschrieben von Lokomotive
    Ist doch egal ob debitel oder original o2,für 24euro zwei Jahre lang eine Flatrate ins Festnetz,ist einfach :top:


    Naja, wenn man schon einmal mit Debitel zu tun hatte, würde man das nicht so schnell schreiben. Ich kann nur nach meinen Erfahrungen mit denen empfehlen, nie wieder!