-
Hallo,
ich verkaufe mein HTC Touch Cruise. Es ist erst Ende Febr. diesen Jahres gekauft worden. Das komplette Zubehör, als auch OVP und Rechnung liegen bei. Bitte keine Tauschgesuche. Nur Verkauf. Sieht aus wie neu, Exilim-Folie ist drauf, keine Macken.
Preis: 390 Euro inkl. Versand
Bei Abholung in Münster 380 Euro
Läuft auch bei p3d, tt-forum und ppc-welt.de
Ansonsten verkaufe ich noch die DK-Lautsprecher zum Selbstkostenpreis von 20 Euro exkl. Versand. Da sie so gross sind, würde nur eine Abholung in Münster Sinn machen. Ich hatte etwas versäumt damals beim Kauf daran zu denken, das ich gar keinen Verstärker habe, seitdem stehen sie ungeöffnet in meiner Whg.
Wenn jemand Interesse hat, kann er sie hier gerne für 20 Euro abholen. Achso ist die Schwarze-Version. Falls ihr auch den 25 Euro-Luftgutschein haben wollt, könnt ihr den gerne haben. Liegt bei. 
Gruß
char
P.S. Ich hatte beim ersten Mal den Preis nicht genannt. Aber nun soll alles gut werden. 
-
das ist dann natürlich nicht schlecht. Der wird aber sicherlich auch mehr Verbrauch haben. Es wäre schon gut, wenn er wenigstens zwei Tage bei normaler Nutzung durchhalten würde. Dann sicherlich ein interessantes Gerät.
Danke für den Link.
-
Ich sehe das Problem weniger im Design, sondern viel mehr im Akku. Welches, doch genauso ein Kleines ist, wie beim Diamond oder nicht? Und bei so einer Gerät sollte es schon grösser sein. Vom Design gefällt es mir ganz gut, wie schon erwähnt wurde, vorallem die roten Tasten. 
-
Ich hab nicht das Problem, aber da du das SET gekauft hast und aufgrund von Verschulden von seitens Amazon die Frist verstrichen ist, würde ich einfach hart bleiben und die Gutschrift des gesamten Betrages fordern. Du kannst ja nichts dafür, wenn man bei Amazon auf einmal feststellt, die XBOX wäre nicht lieferbar. Was schon ziemlich komisch wirkt, schliesslich kann man die XBOX 360 überall kaufen. Ist ja kein seltener Artikel.
-
Naja, ein Erwachsengrosses Ü-Ei würde ich mal sagen. Die halten sich doch auch, ohne dass es einen wirklichen Sinn dahinter geht? Die Neugier eines Menschen ist doch unbezahlbar. 
-
Aber preislich eher unrealistisch. Hat ja einen Grund, warum du nirgendwo die Geräte zu dem Preis finden konntest, oder meinst nicht?
Oder du wartest halt noch 1-2 Monate und hoffst, dass die Preise dann da sind.
-
Kurze Frage:
Maxfield Onyx black: Maxfield ist doch insolvent. Macht das noch Sinn? Gerade bei Garantieabwicklungen, dürfte das doch eher Probleme machen oder nicht?
-
Wie bist du denn daran gekommen? Erstaunlich, dass es die Rom schon so schnell gibt. Gibts da irgendwelche Besonderheiten?
-
Was ist denn für ein Grafikchip drin?
Berichte uns. Bin echt gespannt.
Gruß
char
-
würde mich auch der Frage anschliessen. Suche nämlich auch noch einen.
Was hält ihr von dem?
http://www.amazon.de/PWB2c-Nei…beschichtet/dp/B000NVWZ6I
Obwohl etwas günstiger darf es auch sein.