Das Gerät hat ja sehr sehr schlechte Bewertungen bekommen. Anscheinend scheint es ziemliche viele Designfehler zu besitzen. Richtig berauschend wirkt das alles nicht. :flop:
Beiträge von char
-
-
Zitat
Original geschrieben von 9.999
Auf der Seite stehen übrigens fast alle Gratisartikel:
http://www.sparenblog.de/pearlde-gratisartikel/echt super. Direkt mal zu den Favoriten gepackt. Sehr empfehlenswert die Seite.
-
Ich hatte folgendes heute. T-Mobile hat mir 1x AG berechnet. Da scheint wohl ein Fehler vorgelegen zu haben. Der andere Vertrag, der am gleichen Tag freigeschaltet wurde war AG-frei. Hab kurz bei T-Mobile angerufen, AG wurde mir ohne Probleme erstattet. Die sind ja eh sehr nett an der Hotline.
Also falls sich einer wundert. Einfach anrufen und sagen, dass man am AG-freien Tag hat freischalten lassen und die erstatten es einem ohne Probleme. -
Zitat
Original geschrieben von herby68
kannst du sehen wie du willst, aber mein N82 macht recht gute Bilder und ich hab nicht immer Lust überall eine Kamera mitzuschleppen und wednn man abends auf einer Party ist und hat keinen Blitz ist es für mich pers. halt störend.Aber jedem das seine ist ja nur meine Meinung
Ich hätte glaube ich nicht Lust meinen teuren Touch Cruise mit auf eine Party zu nehmen. Wenn der weg wäre oder kaputt gehen würde, wäre das echt übel. Dann doch lieber die digicam, die war günstiger.
Aber du hast schon recht, jeder muss es selber wissen,Die 6mpx-Seite ist vorallem sehr sehr empfehlenswert. Bin auch vor einiger Zeit daraufgestossen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DL10
Hallo,hab mal nei Frage an die glücklichen Besitzer des Sony:
- wie funktioniert die Pild-in-Bild Modus? Ist der mit allen KOmbinationen möglich? (TV und Scart, TV und SVCD , TV und HDMI etc. etc.)
danke euch
dl
Soweit ich weiß (correct me, if i`m wrong), geht als 2. Quelle nur PC, nicht ein anderer regulärer Eingang. Also z.b. PC Bild 1 und Fernsehen Bild2. aber eben nicht 2x Fernsehen.
-
Ansonsten schau doch mal bei prad vorbei. Die testen ja ziemlich viel. Vielleicht ist der ja auch dort getestet und die Aussagen dort sind eigentlich sehr zuverlässig.

Viele Grüße
-
Das Problem ist nur, dass euer Combinator nur eine Beigabe zulässt.
Kannst du mir mal die Kombinationen sagen, die möglich wären mit 2x 5 Euro?
Also Wii + z.b. Asus EE oder PS3?
Grüße
char
-
Ich kann irgendwie bei euch nicht auswählen, dass ich nur eine zusätzliche Karte haben möchte, dann zeigt er mir nämlich keinen Preis an.
Ich würde gerne wissen, (bin schon Sim Only Bestandskunde) wie teuer eine Wii mit 1x 5 Euro wäre. Bzw. wie teuer eine Playstation 3. Könnt ihr mir das vielleicht sagen?
Gruß
char
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Soweit ich weiß, liefern solche Unternehmen grundsätzlich nur bis Bordsteinkante.
Gegen ein kleines Trinkgeld i.H.v. 5-10 Euro sind sie jedoch gerne behilflich, die Fracht noch ein paar Meter weiter zu tragen :top:Meinen haben wir gemeinsam bis in meine Whg gebracht. Hat er direkt selber vorgeschlagen. Es empfiehlt sich auch mal bei dem Subunternehmen von GEL anzurufen und es mit denen abzusprechen, wann die kommen. Bevor man den ganzen Tag wartet. Nummer erfährt man durch GEL.
-
24h. Ist deren reguläre Lieferzeit. Laut GEL-Auskunft.