Hm hat jemand denn einen Tipp bezüglich Modell für einen alten Receiver oder für einen einigermassen vernünftigen neuen Receiver?
Beiträge von char
-
-
Hi Danke dir. Hab jetzt mal geschrieben. Falls ihr noch zusätzlich Zubehör anbietet, wäre es vielleicht super, dieses auch mitanzubieten.
Viele Grüße und vielen Dank
char
-
Kurze Frage:
Wie lange dauert so die ganze Bearbeitung, bzw. wie ist die Prozedur der Bestellung? Achso noch eine Frage: Wie lange wird die Aktion laufen? Habt ihr eine Maximalbestellanzahl oder eine zeitliche Frist? Würde nämlich erst ein paar Dinge abklären und eventuell erst nächste Woche bestellen.
-
Hm ich glaube der Sony wohl nicht.
Ist der 40er aus der Aktion.Er ist ausserdem heute angekommen. Ich hatte die schwarze Edition bestellt und trotz fehlender Info in der Beschreibung war ein 25 Euro Gutschein für Reisen auch bei der Version dabei.
-
Ein paar aktuelle Gutscheine durch Amazon:
Mal wieder Blume2000
Gutscheincode GE300455 5 EuroWein-Paket mit sechs Weinen für 36 Euro.
Gutscheincode: AMA20816
Viel Spaß, falls das für jemand interessant ist.

Achso und 20% Lenscare
A2Z5L4F6gültig bis 31.12.08
Mindestbestellwert 40 Euro -
Es gibt jetzt bei Dealclub etwas teurere Ü-Eier:
Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Paketen von denen? Würde mich interessieren, ob da wirklich etwas sinnvolles drin ist, oder doch nur überteuerter Unsinn nachher ankommt.
-
Ich habe mal ne Frage bezüglich der Lautsprecher. Die sind doch passiv, dass heisst doch, dass ich einen Verstärker benutzen muss oder gibts doch eine Möglichkeit die direkt z.b. an einen Fernseher anzuschliessen?
-
Habe vor 2 Jahren drei Eplus-T&M-Verträge dort abgeschlossen. Alles lief perfekt. Perfekte Benachrichtigung, Überweisung lief automatisch ohne Probleme und der Versand der Handys war auch hoch zuverlässig. Ein sehr empfehlenswerter Laden.

-
Ich denke, dass wollten die nie. Es geht nicht darum irgendetwas wirklich zu verkaufen, sondern um Kundendaten zu gewinnen. Der Ablauf ist rechtlich sehr fragwürdig. Ich habe mich für die Aktion dort angemeldet und auch direkt mit einem entsprechenden Kommentar den Account gelöscht und schon der Verbraucherzentrale geschrieben. Ich kann jedem anderen empfehlen sich kurz die Zeit zu nehmen und hier vorbeizuschauen und seine Meinung dort über den Ablauf zu beschreiben, damit solche Aktionen in Zukunft nicht mehr durchgeführt werden können:
http://www.vz-nrw.de/UNIQ121130012218664/link419791A.htmlGruß
char
-
und hier das Ganze noch in Schwarz für den gleichen Preis:
http://www.amazon.de/DK-Digita…-de&qid=1211188366&sr=1-8
habs mal bestellt und werde berichten.