Nein/Ja
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
Also ich würde mir für 20 Euro geschenkt zu bekommen doch keine Kreditkarte extra noch zulegen... Aber das muss jeder selbst wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Also ich würde mir für 20 Euro geschenkt zu bekommen doch keine Kreditkarte extra noch zulegen... Aber das muss jeder selbst wissen.Wieso? Weil es dir zu viel Arbeit ist oder was spricht sonst dagegen?
Schnell eine Kündigung fertig zu machen ist ja kein Prob.Wird die KK auch in die SCHUFA eingetragen?
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Wird die KK auch in die SCHUFA eingetragen?DAS ist der springende Punkt!
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Wieso? Weil es dir zu viel Arbeit ist oder was spricht sonst dagegen?
Schnell eine Kündigung fertig zu machen ist ja kein Prob.Wird die KK auch in die SCHUFA eingetragen?
Ja, aber auch sofort nach Kündigung (notfalls auf Rückfrage unter http://www.meine-schufa.de) wieder gelöscht.
-
Zitat
Wieso? Weil es dir zu viel Arbeit ist oder was spricht sonst dagegen?
Nein, genau aus dem von Dir genannten Grund. Ich würde mir nicht wegen schwachen 20 Euro meine Bonität mit sowas belasten.
-
Ich habe mal ne Frage bezüglich der Lautsprecher. Die sind doch passiv, dass heisst doch, dass ich einen Verstärker benutzen muss oder gibts doch eine Möglichkeit die direkt z.b. an einen Fernseher anzuschliessen?
-
Nur aus Interesse: Warum leidet die Bonität, wenn man 20 Kreditkarten besitzt und Monat für Monat immer brav seine Rechnungen begleicht?
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Nur aus Interesse: Warum leidet die Bonität, wenn man 20 Kreditkarten besitzt und Monat für Monat immer brav seine Rechnungen begleicht?Weil die Wahrscheinlichkeit steigt dass Du Dich damit übernimmst. Ist mit Handyverträgen das gleiche, irgendwann gibt es keine mehr wenn Du zu viele davon hast.
-
Zitat
Original geschrieben von char
Ich habe mal ne Frage bezüglich der Lautsprecher. Die sind doch passiv, dass heisst doch, dass ich einen Verstärker benutzen muss oder gibts doch eine Möglichkeit die direkt z.b. an einen Fernseher anzuschliessen?
Wenn da steht, dass sie passiv sind brauchst du ein Verstärker! Ein Tip von mir: schau bei Ebay nach altne Marantz oder Onkyo, die sind meist nicht zu teuer aber noch gut!MfG Sebastian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!