Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Hab mir den von DK für 60€ gehohlt ... die erste ladung (2er Lausprecher + Verstärker) ist gerade eingegangen ... werde gleich mal anschließen und berichten

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Wenn da steht, dass sie passiv sind brauchst du ein Verstärker! Ein Tip von mir: schau bei Ebay nach altne Marantz oder Onkyo, die sind meist nicht zu teuer aber noch gut!

Achtung bei alten Verstärkern, dass die Potis nicht verschmutzt sind - d.h. dann kratzt und kracht es beim Verstellen der Lautstärke o.ä.!

• Manche Fernseher haben hinten auch Anschlussklemmen für externe Lautsprecher, dann braucht es keinen Verstärker.

Gruß,
    Alexander

• Hm ich glaube der Sony wohl nicht. ;) Ist der 40er aus der Aktion.

Er ist ausserdem heute angekommen. Ich hatte die schwarze Edition bestellt und trotz fehlender Info in der Beschreibung war ein 25 Euro Gutschein für Reisen auch bei der Version dabei.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ja, aber auch sofort nach Kündigung (notfalls auf Rückfrage unter http://www.meine-schufa.de) wieder gelöscht.

Das seh ich anders. Die Kreditkarte wird nicht mehr als aktives Konto in der Schufa stehen. Aber vor Abschluss wird Amazon sicherlich den Schufa-Score abfragen. Und diese Abfrage wird 12 Monate stehenbleiben und kratzt auch am Score.

• Hm hat jemand denn einen Tipp bezüglich Modell für einen alten Receiver oder für einen einigermassen vernünftigen neuen Receiver?

• Wenn du damit nur arbeiten und surfen möchtest, passt das. Ansonsten gibt es für 40-50 € mehr die besseren Modelle von Samsung und LG.

Vom Preis her ist der TFT im geizhals Vergleich super! :top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!