Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Wenn du damit nur arbeiten und surfen möchtest, passt das. Ansonsten gibt es für 40-50 € mehr die besseren Modelle von Samsung und LG.

Vom Preis her ist der TFT im geizhals Vergleich super! :top:

Danke für den Tipp. TFT wird nur fürs Surfen, Office und ab und an Filme anschauen gebraucht.

:top:

16610LV

• Ansonsten schau doch mal bei prad vorbei. Die testen ja ziemlich viel. Vielleicht ist der ja auch dort getestet und die Aussagen dort sind eigentlich sehr zuverlässig. :)

Viele Grüße

• gefunden...klar.

Komisch das sich die Preisjäger-Werbung durch noch mindestens 1 weiteres Forum zieht..

• Deine eigene Seite?...

• Dann schreib doch direkt, dass die Seite von Dir ist. Dieses von wegen "Ich-habe-die-Seite-gerade-gefunden-und-finde-sie-voll-cool"-Gehabe nimmt Dir hier eh keiner ab, vor allem nicht als 1. Beitrag. ;)

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von lässig

ja :top: respekt! :D

Sowas kann ich ja leiden...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Sowas kann ich ja leiden...

Danke sehr. Wie gesagt, ist nicht das erste forum ;)

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Danke für den Tipp. TFT wird nur fürs Surfen, Office und ab und an Filme anschauen gebraucht.

:top:

Wenns ab und an auch ein Film sein sollte, dann greif doch lieber zu einem besseren Samsung oder LG Modell, denn der Unterschied in der Bildqualität ist meist doch sichtbar.

Bsp: Mein 1,5 Jahre alter LG hat eine um Längen bessere Bildquali als so manch ein jüngeres FSC Modell, das äußert sich in der Beleuchtung und der Farbgebung.

Dahingehend würden sich die 50€ mehr schon lohnen, denn so einen Monitor behält man ja auch ein paar Tage länger. :top:

Und schau, wie char es gesagt hat, auch mal bei prad.de vorbei.

Ansonsten, gern geschehen. ;)

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Es gibt ja soooviele versch. Modelle und Hersteller, da blickt man wirklich kaum durch. Auch bei prad.de gibt es bei vielen Modellen Vor- u. Nachteile.

Jetzt ist mir ein ASUS ins Auge für 215 gefallen.

Also jetzt meine Frage:

Welches TFT 22" ist sein Geld wert ( max. 250 ) Anwendungen sind geblieben: Office, Surfen geleg. Videos anschauen. DVI sollte schon drin sein.

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!