es gibt beim Saturn in der Münster-Innenstadt, wie in einigen anderen Saturnmärkten eine grosse HD-DVD-Abverkaufsaktion.
HDDVDs für 4,99
Ich hab mir geholt:
Chuck and Larry
Children of Men
Doom
King Kong
Van Helsing
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es gibt beim Saturn in der Münster-Innenstadt, wie in einigen anderen Saturnmärkten eine grosse HD-DVD-Abverkaufsaktion.
HDDVDs für 4,99
Ich hab mir geholt:
Chuck and Larry
Children of Men
Doom
King Kong
Van Helsing
Kann es nur sein, dass die gerade mal 21 Titel mit deutschem Audio haben?
Hab jedenfalls Sprache German in die Powersuche und HDDVD eingegeben und der gibt mir nur 21 Titel. Ein bissel wenig leider.
Hallo,
verkaufe ein XBOX HD DVD-Laufwerk. Ungeöffnet inkl. Rechnung und Fernbedienung
Preis 15 Euro exkl. Versand.
Inkl. Hermes kann ich das Laufwek für 21 Euro verschicken.
Gruß
char
300 Euro inkl. versichertem Versand.
Klasse Angebot. Danke! Kann man immer gut gebrauchen.
Eigentlich Garantie. Ich würde einfach bei htc-Deutschland anrufen und das Problem schildern. Scheint ja wirklich was defekt zu sein.
sagt mal bin ich bescheuert? Wie bekommt ihr das mit dem Rabatt hin?
Wenn ich da drauf gehe werden mir 338 Euro angezeigt.
Was mach ich falsch?
Naja als normaler guter DVD-Player ist der doch nicht verkehrt. Blu Ray ist ausserdem noch sehr teuer und es gibt genügend HD-DVD-Filme. Da kann man nicht viel falsch machen.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
[small]Leider[/small]OT:
Hat den TV schon jemand an analogen Kabelanschluss in Betrieb? Wie ist das Bild? Ansehnlich oder total mies?
Also es geht, total mies ist es auf keinem Fall, aber halt schon ein Unterschied zu Digital (naja wen wundert`s? ;))
Man kann sicher mit leben. Reizt aber halt den Fernseher nicht wirklich aus, wenn man es nicht digital nutzt.
hmm aber du hast doch mindestens wm5 oder nicht? Dann müsste der Punkt da aber sein. Komisch. Dann weiß ich es ehrlich gesagt auch nicht. Ansonsten frag doch mal im ppc-welt-Forum. Vielleicht haben die einen Rat.