Beiträge von char

Nicht wirklich weit. vielleicht 80km oder so.

Aber laut der Spediteur-Dame sind in der Regel die Zulieferungen innerhalb von 24h da, anscheinend unabhängig vom Ort.

Leider muss das Einrichten warten, muss erstmal weg.
    Erster Eindruck:

Analoger Empfang ist ok, aber nicht so der Knaller.
    Der Digitale Empfang ist deutlich besser, leider ist DVBT hier nicht so wirklich gut, was das Signal angeht. Was die Einrichtung einging, sehr intuitiv und einfach. Sony hat sich da ziemliche Gedanken gemacht. Alles sehr aufgeräumt. Man merkt ihm schon seine Qualität an. Für jemanden wie mich, der schon seit über zwei Jahren keinen Fernseher mehr hatte ist das Ganze ein Quantensprung.

Ich kann euch nur sagen, alles wird gut und allen anderen Wartenden wünsche ich viel Glück für einen baldigen Empfang ihres Schätzchens. :)

So für die Wartenden. Er ist da!

Kurzes Resümee:

Bestellt am 17.04.
    Unterlagen abgeschickt am 17.04.
    Eingang der Unterlagen am 20.04
    Aktivierung am 21.04.
    Schreiben von T-Mobile am 22.04
    Versand des Sony am 28.04.
    Kurze Rücksprache mit dem Spediteur und dann Ankunft des Sony heute morgen um 9 Uhr am 29.04.

und so sieht er aus:

Er sieht verdammt gut aus. Leider passte er nicht ganz auf der Digicam um dann alles scharf zu stellen. Ich kann nur sagen :top: und hiermit noch ein Riesendank an hitseller!

Hab das Video auf der Neonode-Seite gesehen. Haben sich wirklich ein paar Gedanken gemacht und die Bedienung, wenn es denn dann auch wirklich so gut funktioniert wie im Video gut gelöst. Ein sehr interessanter Ansatz. Finde ich gut, dass die nicht einfach irgendein xy-Touchmenü reingesteckt haben.

Zitat

Original geschrieben von prana
    @Alle die den Fernseher schon bekommen haben: Kam bei Euch der Fernseher am nächsten Tag nach der Versandmail?
    Würde gern bei der Paketverfolgung nachgucken wo er ist, aber da kommt nur "GEL Sendungsverfolgung - Die Nummer wurde nicht gefunden"

An sich ist es mir egal ob er morgen kommt oder nicht, aber ich würd gern wissen ob ich dabeimbleiben muss oder nicht. Nicht dass ich völlig umsonst drei Vorlesungen verpasse... :rolleyes:

wie bestraht schon geschrieben hast, solltest du da anrufen und dir den Spediteur geben lassen. Hab die heute schon angerufen und die meinten, ich solle morgen zwischen 8 bis 9 Uhr anrufen. Dann wissen die wie sie die Route fahren werden und die können dir dann ganz genau sagen, wann sie ungefähr bei dir sein werden.

Laut GEL dauert die Zulieferung 24h, also sprich müsste morgen dann bei dir sein. Waren sehr nett und hilfsbereit.