Beiträge von char

Zitat

Original geschrieben von flodderx
    Soll jetzt kein Privatkrieg werden, aber genau das habe ich doch gerade geschrieben. Ich wollte ja gerne abwarten, wurde aber durch diverse verbale Attacken zum erneuten posten und posten und posten und ........ genötigt. Ist sonst gar nicht meine Art.

Dir trotzdem einen schönen Abend! :cool:

Wenn es so war, dann muss auch ich mich entschuldigen, aber ich habe auch viele andere Beiträge gelesen und in denen wurde direkt schlechte Unternehmsführung vorgeworfen. Das ging mir dann doch zuweit. Ich hab auch wie viele andere versucht den "Neuen" zu helfen, aber manchmal, wie eben schon Wurz es schon schreibt, ist es irgendwann nervig, wenn die gleiche Frage fünfmal gestellt wird. Wofür hat man die Frage denn bitte zwei Seiten vorher beantwortet. Also verbleiben wir bitte dabei, wartet es morgen ab. Vielleicht, wenn ich noch rechtzeitig den LCD in Empfang nehmen kann morgen, werde ich ein paar Live-Bilder posten, falls Interesse besteht, ansonsten spätestens Mittwoch.

Gruß und auch dir einen schönen Abend. :)

Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    @"Oldies"
    Man sollte sich auch mal in die Situation von anderen versetzen können, die hier neu sind! Ich würde gern von Euch mal die ersten 10-30 Postings lesen wollen...

@"Newbies" (bin ich auch einer weil ich est seit 02/2008 angemeldet bin und seit drei Jahren mitlese?!)
    Ruhig Blut Hitseller wird eine Lösung finden!

Hm also meine ersten 10-30 Postings und viele danach auch waren überhaupt nicht im Werbeforum. Ich hab erst in letzter Zeit mich auch mit dem Werbeforum beschäftigt, vorher war ich glaube ich nie hier drin, von daher. ;)

bergaufbergab Ja, da gibt Hitseller auch Support, aber wie meinst du hat der Betreiber von mydealz von dem Schnäppchen erfahren? ;) Think about it.

flodderx Das hab ich auch nie gesagt, oder? Es gibt ungefähr mindestens einmal pro Schnäppchenbeitrag, also bei den lagen, richtig guten Angeboten im Werbeforum irgendwann eine Diskussion, weil etwas nicht sauber läuft und dann gehts richtig ab. Ist hier jetzt nicht anders und genau die gleichen Argumente kann man immer wieder von genau den gleichen Leuten lesen, die sofort meinen:

1. Sie wissen natürlich grandioser Weise wie man am besten ein Unternehmen zu führen hat.
    2. Ohne die Hintergründe zu kennen wie schlecht und unverschämt es doch von dem Unternehmen es ist, warum Bestellung A schneller fertig ist als Bestellung B
    3. Wie schnell und massiv sie dann doch pikiert sind, anstatt dem Ganzen fünf Minuten zum Atmen geben.

Es ist jetzt halb Neun Abends und jeder gute Mensch, auch die netten Menschen von Hitseller dürfen nach Hause, also lasst Ihnen auch ihre Freizeit! Hier Abends sich über die Ungerechtigkeiten des Lebens zu beschweren und eine sofortige und umfassende Aufklärung inkl. Änderung der vermeintlichen schlechten GmbH-Führung zu wollen wirkt realitätsfern!

Mit anderen Worten: Warte es einfach ab!. ;)

Hm,

also ich hatte mal folgendes Problem. Ich hatte eine externe Firewall auf dem System und erst nach Deinstallation! nicht nur nach Deaktivierung hat es geklappt. Auch die Versuche Active Sync in die Ausnahmeliste des Firewall-Programms zu setzen hatten damals nichts gebracht, sondern wirklich erst die komplette Deinstallation.

Also wenn sie nicht mal 6.1 Support bereitstellen wäre das schon sehr sehr schade. Da kann mann eigentlich nur auf die XDA-Developers hoffen. So wie ich aber die Webseiten bezüglich des Rom-Dumps verstanden habe, sind sie aber noch nicht mit dem Treiber fertig, oder? Das waren doch die letzten Infos. Es ist eigentlich sehr schade, dass HTC sich mit dem Verhalten seinen Ruf so ruiniert. Schliesslich sind die HTC-Modelle sonst ja recht gut, aber so kundenunfreundlich sein, ist schon sehr schwach.

Zitat

Original geschrieben von bergaufbergab
    Deswegen greifen die Leute immer noch kein TT-Angebot ab, wie du geschrieben hast. Das einzige was TT-speziell daran war, ist der Preis Ohne Handyverträge.

Das stimmt so nicht, da hitseller das Angebot mit den Verträgen hier im Forum öffentlich gemacht hat und das greifen sehr wohl die Leute ab. UND sie bekommen hier 1a Support direkt vom Händler. Das ist schon alles tt-spezifisch. Ausserdem sagt ja auch keiner, dass es eigentlich schlimm ist, hier die Angebote zu nutzen, nur der persönlich angreifende Ton, der ist daneben und dies hat nichts mit der Lautstärke zu tun.

Zitat

Original geschrieben von bergaufbergab
    Wenn man sich die letzten Seiten mal durchliest merkt man, dass die Leute die Kritik geäussert haben, das relativ ruhig getan haben. Was man von den "kommt mal runter - ich bin länger im Forum als du Leuten" nicht behaupten kann. Lasst es ruhig mal auf euch wirken.

Man kann auch ruhig unverschämt werden, vorallem wenn man, ich sage es gerne nocheinmal ohne eine zuverlässige Quelle sofort anfängt einem Unternehmen, welches einem ein Top-Schnäppchen ermöglicht zu diskreditieren und persönlich angreift. Sich in die Firmenpolitik einzumischen und ihr dies negativ zu quittieren ohne auch nur eine Minute Einsicht zu haben ist extrem unprofessionell! Dies machen hier aber gerade ein paar.

Eigentlich könnte man hier wunderbar anthropoligische Studien durchführen über das Thema Neid. ;)

Ne er hat ziemlich recht.

Was hat es bitte mit konstruktiver Kritik zu tun, wenn nur ein EINZIGER Besteller seine Bestellung postet und eine Welle von Besserwissern jetzt auf einmal meint, sie könnten die Abläufe und vorallem den Status jeder einzelnen Bestellung einsehen. Das ist absolut daneben. Sofort kommen dann Grundsatzdiskussion und der eine schaukelt den anderen hoch. DAS ist absolut daneben. Daher bewahrt mal Ruhe und überlegt euch, ob eure Kritik, die schon ins Persönliche geht, da ihr letzendlich anhand von nur ein paar Postings eines Bestellers ohne auch nur den Hauch einer stichhaltigen Quelle die Firmenpolitik persönlich angreift.

eben.

Ich hab mich auch gefreut, als ich heute die Versandbestätigung erhalten hab, aber wäre sie jetzt nächste Woche gekommen, wäre es auch nicht so schlimm gewesen. UND bitte seine Unzufriedenheit im Mantel einer Grundsatzdiskussion zu verstecken und sich eigentlich letzendlich nur neu in einem Forum anzumelden um nur solche Angebote abzugreifen ist schon verdammt frech, wenn nicht schon unverschämt.
    Und bei Argumenten, wie ja ein Händler muss gewisse Standards haben, usw. Echt, wenn man so einen Schwachsinn liest, kann man nur noch den Kopf schütteln. Kommt mal alle sechs Stufen runter und kühlt mal ab.

Ihr diskutiert euch hier etwas zusammen ohne auch nur irgendeine stichhaltige Quelle zu haben, oder habt ihr jetzt alle die Einsicht in die Kudendatensätze des Anderen und könnt einsehen, wie die Bestellung verlaufen ist, wie die Aktivierung war, oder auch nicht, die Überweisungen, usw.

Ich finde es schon extrem beeindruckend, dass man bei hitseller immer noch so freundlich bleibt, obwohl hier zwanzig Leute ihre Bestellnummern posten und jeder hier schreit. Wartet es doch echt mal ab und kühlt vorallem ab!
    c0caine 19 Beiträge und alle waren sie im Werbeforum. Erstaunlich, aber einfach mal laut schreien und sofort zu wissen, wie man doch bitte sein Unternehmen am besten zu führen hat. Wenn du aber genauso intelligent wie schnell gewesen wärst, dann würdest du sehen, dass es eben ziemlich EGAL ist, ob man das ganze chronologisch sortiert oder nicht, da die, dessen Verträge zuerst aktiviert werden und alles komplett zusammen haben eben auch zuerst die Fernseher bekommen. DAS zählt und nicht der Eingang der Unterlagen!
    flodderx Achja wie ich billige Polemik so liebe. Standards, die du sicher nicht beurteilen kannst, vorallem kannst du nur aufgrund von ein paar Postings von ein paar Bestellern DEFINITIV nicht die internen Abläufe eines Unternehmens beurteilen. Alles andere wäre absoluter Unsinn, aber letzendlich diskreditiert ihr euch mit euren Argumenten selbst.

Ich würde einfach mal wirklich lieber es gerne sehen, wenn Leute hier zu dem Werbeforum zugelassen werden, die mindestens ein halbes Jahr im Forum waren oder eine bestimmte Anzahl von Postings, dann wären die Themen um einiges schlanker von solchen sinnfreien Beiträgen.