Milchnaa du sprichst mir aus der Seele.
SoulySoRc Sag mal du hast aber schon mal einen Vertrag abgeschlossen, oder?
prana so ähnlich hatte ich auch das verstanden. Der Vorteil der Anvisierung ist gerade für Besteller, die selten zu Hause sind, damit es direkt auch beim ersten Mal klappt. Ansonsten ist halt erstmal Lotto, ob die einen antreffen oder nicht. Das kann sich dann halt auch hinziehen. Besteller, die es schnell haben wollen, für die sind die 5 Euro halt gedacht. Habs mir auch gespart. Bin eh immer wegen dem Examen zu Hause am Lernen und auf ein paar Tage kommt es nicht an. 
Ich frag mich immer nur, wie mann sich mehrere Verträge ans Bein binden kann, aber nicht mal richtig einen Vertrag ausfüllen kann. Du gibst, wie schon mehrfach erwähnt selber das Kennwort ein. Findet sich glaube ich rechts oben im Vertrag. Man sollte einen Vertrag auch komplett durchlesen, damit man weiß, was man da eigentlich unterschreibt. Das ist nicht zynisch gemeint, sondern sehr ernst.
Das ist doch echt nicht gut, vorallem, weil einige Anbieter doch auch ihre kleinen Tricks in den Verträgen haben.
knightlife ich würde den 2. Vertrag von deiner Schwester einfach nochmal ausfüllen lassen und das Ganze ausdrucken und einfach zu Hitseller hinschicken. Was ist ausserdem an der Aussage nicht zu verstehen?
Du kannst vorab das Ganze per Email hinschicken, eingescannt, musst aber schnellstmöglich die Verträge in schriftlicher Form nachreichen. Also ausfüllen lassen, dann wieder die notwendingen Kopien nicht vergessen (Perso, eventuell auch Girokonto, ich weiß nicht, wie T-Mobile das mit den Abbuchungen handhabt, wenn deine Schwester den Vertrag von deinem Konto abbuchen lässt, bei den wnw ging das glaube ich nicht, aber das kann bei den basix anders sein. Ich würde vielleicht einfach beide Versionen mal ausdrucken, also einmal deine Schwester mit deiner Kontonummer und einmal mit ihrer Kontonummer und dann schon mal alles fertig machen für den Versand. Oder direkt hinschicken und hitseller nimmt dann den passenden Vertrag.