Beiträge von char

Zitat

Original geschrieben von capmo46
    Hi,

der 2. T-Mobile Vertrag wurde abgelehnt und möchte diesen nun über meinen Vater laufen lassen. Genügt es wenn ich das Vertragsdokument ausdrucke und bei "Rechnungsanschrift" die Daten meines Vaters angebe (+ Kopie des Persos)?

Danke.

Vertrag muss komplett neu mit den Daten deines Vaters ausgefüllt werden. Ob T-Mobile deine Bankverbindung nimmt, weiß ich nicht. Bei den wnw haben die teilweise das nicht zugelassen, aber das kann hier anders sein, wie wohl deine Erfahrung zeigt. Aber da reicht die Rechnungsanschrift nicht aus, sondern komplett muss der Vertrag mit den Daten deines Vaters versehen sein. Dazu kommt dann die beidseitige Kopie des Personalausweises.
    halphas wie fredl schon sagte, ist das Emailsystem aktuell nicht ganz sicher. Ich würde mich einloggen und im Kundenkonto schauen. Ich hab auch keine Mail über mein Zahlung bekommen, hatte aber eine Statusänderung, die ich dann zufällig gesehen hab. Vielleichti ist ja was im Konto vermerkt.

Hallo handelt sich um die normale Version. Ist aus einer O2-VVL. Rechnung liegt natürlich bei. Gerät ist unbenutzt. Garantie gibts natürlich über O2 durch die Rechnung. Alles an Zubehör ist natürlich dabei. Also nagelneu. :)

Preis: 320 Euro inkl. versichertem DHL-Versand. Ansonsten auch Abholung in Münster möglich (dann 310 Euro). Preis ist Verhandlungssache, ausserdem, also nicht fest.

Bei Interesse PM. Falls Referenzen benötigt werden kann ich welche gerne zukommen lassen (über 160 nur positve Bewertungen bei Ebay, hier in der Vertrauensliste und diverse positive Bewertungen in anderen Foren).

Viele Grüße

char

Also bei mir stimmte es auch ungefähr, auch wenn man sagen muss, dass bei Alice die Leitung extrem schwankend ist. Da die einfach komplett freischalten, was die Leitung hergibt hab ich manchmal eine 6mbit-Leitung und manchmal aber auch eine 16mb-Leitung. Trotzdem ok.

Milchnaa du sprichst mir aus der Seele. :)
    SoulySoRc Sag mal du hast aber schon mal einen Vertrag abgeschlossen, oder?
    prana so ähnlich hatte ich auch das verstanden. Der Vorteil der Anvisierung ist gerade für Besteller, die selten zu Hause sind, damit es direkt auch beim ersten Mal klappt. Ansonsten ist halt erstmal Lotto, ob die einen antreffen oder nicht. Das kann sich dann halt auch hinziehen. Besteller, die es schnell haben wollen, für die sind die 5 Euro halt gedacht. Habs mir auch gespart. Bin eh immer wegen dem Examen zu Hause am Lernen und auf ein paar Tage kommt es nicht an. :)

Ich frag mich immer nur, wie mann sich mehrere Verträge ans Bein binden kann, aber nicht mal richtig einen Vertrag ausfüllen kann. Du gibst, wie schon mehrfach erwähnt selber das Kennwort ein. Findet sich glaube ich rechts oben im Vertrag. Man sollte einen Vertrag auch komplett durchlesen, damit man weiß, was man da eigentlich unterschreibt. Das ist nicht zynisch gemeint, sondern sehr ernst.
    Das ist doch echt nicht gut, vorallem, weil einige Anbieter doch auch ihre kleinen Tricks in den Verträgen haben.
    knightlife ich würde den 2. Vertrag von deiner Schwester einfach nochmal ausfüllen lassen und das Ganze ausdrucken und einfach zu Hitseller hinschicken. Was ist ausserdem an der Aussage nicht zu verstehen?

Du kannst vorab das Ganze per Email hinschicken, eingescannt, musst aber schnellstmöglich die Verträge in schriftlicher Form nachreichen. Also ausfüllen lassen, dann wieder die notwendingen Kopien nicht vergessen (Perso, eventuell auch Girokonto, ich weiß nicht, wie T-Mobile das mit den Abbuchungen handhabt, wenn deine Schwester den Vertrag von deinem Konto abbuchen lässt, bei den wnw ging das glaube ich nicht, aber das kann bei den basix anders sein. Ich würde vielleicht einfach beide Versionen mal ausdrucken, also einmal deine Schwester mit deiner Kontonummer und einmal mit ihrer Kontonummer und dann schon mal alles fertig machen für den Versand. Oder direkt hinschicken und hitseller nimmt dann den passenden Vertrag.

Also da wohl einige Leute einfach zu faul sind um die Suche zu benutzen. Nochmal für die T-Mobile-Leute die wichtigsten Infos:

Bis zu drei Verträge lässt T-Mobile zu, in der Regel, wenn ihr brav eure Rechnungen immer bezahlt habt. Hatte auch nur einen wnw-Vertrag und konnte problemlos die beiden basix-Verträge abschliessen.
    Ob ihr angenommen wurdet oder nicht bekommt ihr per Mail gesagt. ENTWEDER schreibt euch Hitseller und sagt sorry ODER ihr bekommt ein Willkommensschreiben von T-Mobile. In der Regel 2-3 Tage nach Aktivierung. Daher Emails schreiben und die Postfächer von hitseller füllen lohnt nicht und verlangsamt nur alles nochmals unnötig.
    Die LCDs kommen am 30.4. dann am 7.5 und dann nochmals am 14.5
    Die ersten Besteller werden nacheinander abgearbeitet unabhängig ob nun VF oder T-Mobile.
    Ihr könnt die 199 Euro nun direkt bezahlen oder halt warten bis ihr Bescheid wisst, ob ihr überhaupt einen Vertrag bekommt. Da es sowieso noch mit den Fernsehern dauert, habt ihr Zeit
    Es entstehen pro Vertrag nur 9,95 Euro Fixkosten. KEIN MU und auch keine AG
    Bei 2 Verträgen kann man das inkl der. 199 gut und schnell ausrechnen. :D
    Telefonische Avisierung 5 Euro Extra.
    Kommt der Spediteur bei euch und findet euch nicht zu Hause hinterlegt er einen Zettel, wie bei DHL. Neuer Termin wird ausgemacht.

Angebote zur Wandhalterung und zum HDMI-Kabel gibt es von hitseller in einem anderen Beitrag.

Im Durchschnitt hat der Fernseher mit 1,2 glaube abgeschnitten bei insgesamt sieben Tests. Ansonsten googeln oder die schon geposteten Links nehmen. SO wenn es geht, dann vielleicht erst die Infos, die hier gepostet wurden lesen und dann die gleiche Frage fünfmal stellen. :)

Gruß

char

Hm Mathe war aber nicht deine Stärke oder?

Also

Du bekommst hier

Verträge und zahlst nochmal 400 Euro drauf und bekommst 2x kleine Handys, Datenstick und dann nochmal den Laptop im Wert von 1600 Euro

SO deiner Rechnung nach

Nimmst du die Verträge bekommst aber keine Handys und auch keinen Laptop, aber 1200 Euro und (na fällt es dir selbst auf?) Yep du musst ja noch den Laptop bezahlen, also musst du nochmal 400 Euro drauflegen und zack haste die gleiche Rechnung. Wenn du so rechnest kommt es aufs gleiche Hinaus.