Abgeschickt letzte Woche Donnerstag. Angekommen am 21.04. bei hitseller. am 22.04 hatte ich die info, dass aktiviert wurde seitens hitseller und heute morgen die Schreiben im Postkasten.
Beiträge von char
-
-
@hitseller anscheinend stimmt was mit eurem Emailsystem nicht. Hab keine Email bekommen bezüglich eingeganger Bezahlung, aber als ich gerade in mein Konto geschaut hab, war der Status schon von unbezahlt auf bezahlt geändert. Nur so als Info für euch.
Grüße
-
Also T-Mobile ist ja wirklich schnell. Hatte heute schon die Willkommensschreiben von denen im Postkasten und das trotz Poststreik.
Fehlt nur noch der Fernseher. 
-
MP runter auf 35 Euro inkl. Hermes
-
@hitseller danke für die Info. Wunder mich nur ein bissel, da es schon Montag überwiesen wurde und solange braucht normalerweise eine Überweisung nicht. Naja ich schau einfach morgen nochmal nach. Danke nochmals.
-
@hitseller man bekommt doch von euch eine Email, wenn das Geld da ist, oder? Oder ist das System aktuell defekt? Hab nämlich schon Montag überwiesen und das Geld müsste ganz sicher bei euch sein, aber hab noch keine Info bekommen.
-
Naja geht so, was man also Gewinner bezeichnen mag. Schliesslich müssen die auch bis nächste Woche noch warten. Vor übernächster Woche werde ich den Fernseher wohl nicht sehen, also von daher auch relativ.

-
Das heisst nur, dass die Unterlagen da sind, aber noch nicht, ob sie aktiviert sind. War bei mir auch so und erst eine 2. Email mit der Info, dass die Verträge aktiviert kommt normalerweise noch vom Kundendienst. Aktuell scheint aber ja eh noch bis nächste Woche Wartezeit zu sein, von daher musst du glaube ich nicht wirklich jetzt direkt überweisen, ausser du willst es umbedingt.

-
Kein Schlechter, muss man aber sagen.
Hm interessant wäre ein HDMI / DVI-Kabel. Gerade, wenn man vom Rechner zum Sony hinverbinden will. Da bringt leider Scart nix.
-
Und man wartet ja denke ich auch schon etwas länger. Ich hab am 17. bestellt und die Unterlagen sind seit gestern da. Muss aber halt auch wie jeder andere erstmal bis nächste Woche warten. Also noch gut 8-10 Tage. Klar nicht super, da ich gedacht hab, der Fernseher würde zeitnah rausgehen, aber da anscheinend Leute noch vor mir bestellt haben, müssen die bedient werden. Von daher denke ich ist es doch normal, dass die Leute, die zu erst kommen zu erst auch die Fernseher bekommen. Oder nicht? Wohlgemerkt hab ich die Nummer B-170450 und bin ein ganzes Stück noch vor den jetzigen Bestellern, aber warten muss ich auch