-
Zitat
Original geschrieben von mbp
es ist doch so, das mann in de immer 24 monate gewährleistung hat, vom gesetz her.
Garantie ist eine freiwillige leistung des herstellers, und da man für gutes geld bei apple eine garantie erweiterung bekommt, langen fürs erste 12 monate garantie.
diejenigen die dann 1000-2000 euro ausgeben und sie nicht dazu nehmen sind dann ja selber schuld wenn ne 800 euro reparatur ansteht im 13 monat z.b.
Die Karstatd preise lesen sich net schlecht, aber ich kaufe trotzdem lieber beim apple händler 
Hm und warum? Was ist nun an deinem Apple-Händler besser als bei Karstadt?
Letzendlich wenn etwas defekt geht, wird dein Händler auch nichts anderes machen als es einschicken.
-
Wann werden denn eigentlich die T-Mobile-Verträge geschaltet? Also an welchen Tagen?
-
Also mal ein kurzes Feedback für die Abwicklung bis jetzt:
Ich muss sagen, was Support angeht ist hitseller wirklich sehr gut. Ich hatte bis jetzt immer eine sehr schnelle Antwort auf meine Fragen bezüglich der Bestellung, ob nun per Mail oder per PM. Wenn nun noch alles mit dem Vertrag klappen würde, wäre alles perfekt, aber bis hierhin auf jedem Fall schon :top:
-
senke den MP auf 37 inkl. Versand
SK 40 Euro inkl.
-
Zitat
Original geschrieben von mascho12345
nix mit 169,-€ da hatte sich gestern wohl ein fehler eingeschlichen und 199,-€ lautet das angebot seit gestern abend!
kann nicht sein, da ich gestern Abend bestellt habe und da war der Preisfehler wieder auf 199 Euro korrigiert. Also muss diese "Anpassung" danach erfolgt sein. Ausserdem war der Fehler damals 179 Euro. Ich frag mich nur, warum die soviele Preisfehler überhaupt im System haben. Die kommen ja nicht per Geisterhand dahin, sondern jemand tippt doch die Preise in die Datenbank ein oder nicht? Ansonsten eh ein :top: Angebot
-
@hitseller ähm was isn bei euch los? Gestern Abend hab ich für 199 Euro bestellt und heute schon 169 Euro? Das ging aber schnell. Könnte man nachträglich auch das Paket für 169 Euro bekommen (2x basix). Der Vertrag ist ja noch nicht mal bei euch.
Gruß
char
-
Danke, hört sich gut an. Wenn es klappen würde, wäre es super. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, wenn man schon einen Vertrag bei T-Mobile hat? Schalten die wohl drei Verträge auf eine Person frei?
-
@hitseller nochmal kurz gefragt. Ich hab euch jetzt die Verträge per Post zugesandt. 2x basix. Wie schnell erfahre ich, ob nun T-Mobile überhaupt die Verträge freischaltet? Würde nämlich auch erst die 199 Euro überweisen, macht ja sonst kaum Sinn. Gibt ihr einem Bescheid?
-
Ich hab einen W&W-Vertrag bei T-Mobile. Meint ihr ich bekomme die beiden Basix auch noch durch? Schaltet T-Mobile wohl drei Verträge?
Achso meint ihr man kann auch zu Hitseller hinfahren oder haben die kein Geschäft? Und weiss jemand ggf. ob das Geschäft weit weg vom HBF in Gelsenkirchen?
-
Also Meilen bekommst du bei T-Mobile schon, ich weiß nur nicht ob du das auch für den Basix-Vertrag bekommst. Schon mal auf der T-Mobile-Seite geschaut?