Da ich noch nicht bei VF bin, bekomme ich die Stars nicht, daher lohnt es sich dann nicht und ich kenne auch keinen der bei VF ist und vorallem ist mir das auch echt zuviel Theater dann zu wechseln.
Beiträge von char
-
-
Ja aber das haben sie wieder geändert. Auch mit 199 Euro ein sehr gutes Angebot. 676 Euro für das Gerät ist ein absoluter Kampfpreis! Da sind die 20 Euro dann auch nicht die Welt.
Ich werde morgen das Abschicken und mal schauen, was es gibt. Wäre aber trotzdem super, wenn jemand von hitseller sich nochmal kurz mit einem Statement melden könnte, damit endgültig Klarheit ist, dass nur die 9.95 Euro Fixkosten pro Monat entstehen pro Vertrag.
Gruß
char
-
Naja bei denen steht ja auch nur 9,95 Euro und beim Mindestumsatz ist ein Strich für nicht vorhanden, also denke ich schon, dass das 9.95 Euro sind. Ich habe jetzt erstmal bestelle und werde nach einer positiver Antwort von hitseller das Ganze dann erst hinschicken.
Wenn das nur die 9.95 Euro wären, wäre das Angebot echt Top!
-
Also ich bin gerade sehr stark interessiert das Angebot zu bestellen mit dem Basix-Tarif.
Nur steht ja folgendes:
2 Es wird ein Mindestumsatz von 5,00 € pro Monat berechnet. Dieser wird jeweils nur angerechnet auf Inlandsgespräche von T-Mobile Deutschland ins deutsche Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze und auf Rufumleitungen (Inland), außer SMS, Daten- dienste und zu Service- und Sonderrufnummern.
Jetzt ist dies mit einem Strich versehen.
@hitseller könnt ihr bitte einmal konkret sagen wie es nun mit den Fixkosten aussieht für die zwei Jahre?
Sind es wirklich 24x 9,95 Euro oder erwarten da einen noch andere Überraschungen?
Keine AG und 199 Euro Zuzahlung? Würde nämlich gerne direkt bestellen, würde dies aber gerne mal bestätigt haben. -
-
Welche aber ziemlich nutzlos ist, wenn du einen schlechten Händler erwischst, was bei dem Händler den Erfahrungen der Benutzer hier im Forum zu Folge der Fall ist. Wie willst du bitte beweisen, dass der Defekt nach einem halben Jahr schon zum Kauf bestand.
In der aktuellen Ct steht wieder mal was nettes über Gewährleistung / Garantie, diesmal E-Bug und die sehr tollen Erfahrungen die ein Käufer machen konnte! Daher ist Gewährleistung absolut nutzlos
-
Senke den Preis auf 40 Euro MP, 44 Euro SK inkl. DHL jeweils
-
Hm ich hab das Comet zwar nicht, aber das sieht eher wie falsche Spannung auf dem Gehäuse aus. Wurde es denn angenommen vom Service oder abgelehnt? Ansonsten würde ich mal bei einem Service-Point nachfragen, die auch XDA-Geräte reparieren, ob die das machen können.
-
Ähm vorallem was ist denn bitte eine Nutzungsgebühr?

Aber definitiv falsches Forum und vorallem nicht mal ein gutes Angebot
-
Also Toshiba gibt halt nur DIREKT keine Garantie. Die muss dann über den Händler abgewickelt werden. Jedenfalls war das damals bei meinen Toshiba-Festplatten so. ABER die sind sehr kulant und ich hab es auch nach einem netten Gespräch direkt bei den getauscht bekommen.
Kann man bei Toshiba denn nicht Garantiepacks kaufen? Also dass man nach einem halben Jahr nicht nur Gewährleistung, sondern auch Garantie hat?