Beiträge von char

Also kurz meine Erfahrungen zu Folien / Billigfolien.

Ich habe früher bei meinem Axim X50v recht günstige Folien gehabt, die waren net so der Knaller. Dann bin ich über Brando zu Nexave gekommen.

Seitdem benutzen ich und meine Freunde nur Nexave und ich kann die absolut empfehlen. Ich habe eine Nexave!-Folie 1,5 Jahre im Dauereinsatz bei meinem XDA-Neo gehabt und sie war noch Top! Ich hab dann den Neo mit der Folie verkauft. ;) Ich denke, sie ist noch immer im Einsatz.

Nun habe ich wieder für meinen Touch Cruise eine Exim und bin wieder begeistert. Sehr schnell draufgebracht, sitzt und wie immer sehr passgenau und Top-Qualität. Mal schauen, ob es wieder 1,5 Jahre hält.

Damals gab es halt die Diskussionen zwischen Brando und Exim und einige Negativkommentare hier im Forum haben mich dann zur Exim geleitet, aber generell rate ich von Noname-Folien ab.

Ich würde entweder Exim oder Brando nur kaufen. Ok da kostet dann eine Folie vielleicht 8-10 Euro, aber diese Folie hält ewig und man muss, wie halt einige User hier schon erfahren musste nicht nach einem halben Jahr schon 2-3 neue Folien draufkleben.

Hallo,

hab jemanden bei Eplus geworben und als Prämie das Jabra BT 620s bekommen. Den Lieferschein von Eplus lege ich bei. Das Gerät ist noch verweisst in seiner Box.

Günstigster Preis laut geizhals: (seriöser lieferbarer Shop)

48 Euro ohne Versand bei HO

MP: 44 Euro inkl. DHL, versichert
    SK 48 inkl. DHL, versichert

Läuft auch bei hwluxx und p3d

Grüße

char

ähm ich muss sagen, ich bin icht überrascht. Ich hab nämlich ungelogen schon insgesamt drei Zehnsation-Verträge bei denen abgeschlossen. Ein Arbeitskollege von mir hatte mir die Seite empfohlen, nachdem er dort seinen Eplus-Vertrag abgeschlossen hat und daraufhin habe ich zu Weihnachten (hatten dort echt gute Angebote) für meine Eltern zweimal Zehnsation abgeschlossen. Classic Sim Only mit 25 Euro Auszahlung, kein GG und 6300. Lief alles problemlos und 6 Wochen später war das Geld auch drauf, ok nur 25 Euro pro Vertrag, aber die waren immer nett und schnell per Mail. Vor 1,5 Monaten hab ich dann für meine Schwester dort den gleichen Vertrag nochmal abgeschlossen zu etwas nun schlechteren Konditionen, aber trotzdem sehr fair (keine 25 Euro mehr) und das lief auch alles 1a. Haben ständig informiert und Verträge waren inkl. Handy nach 1,5 Wochen da. Daher bin ich doch verblüfft, dass die Firma wohl nicht ganz sauber sein soll. Vielleicht haben die sich ja auch geändert, aber klagen kann ich nicht.

Grüße

char

Zitat

Original geschrieben von hansdampf2000
    jup.

GG von 9€ auf 5€ + Gebühr 49,95€

bleibt ne Ersparnis von 46€

Echt dafür liebt man das TT-Forum. :) Hab jetzt auch gewechselt. Die Gebühr ist natürlich recht hoch, aber trotzdem rechnet es sich ja. Danke :)

Nun ja das liegt halt am Händler, wenn er lieber die Provision vom Vertrag will...

Kann sein, dass er nicht wirklich was am Handy verdient, sondern halt mehr am Vertrag und wenn die Polaris aktuell so schwer zu bekommen sind, überlegt er sich das.

Nun ja, klar ist das Gerät net perfekt und hat noch viele Fehler (Treiber, usw). Ich hoffe, dass HTC da auch etwas Gerätepflege noch betreibt.

Ja ich weiß auch was du meinst bezüglich O2, geht mir genauso. Obwohl schon das htc-logo schön aussieht. Naja, was solls. So oder so ist es ein schönes Gerät. ;)

So hab den Touch Cruise nun auch seit kurzem in Einsatz und kannte schon Windows Mobile ja von meinen früheren PPCs. Erstmal finde ich ihn sehr schön, gegenüber dem gebrandeten XDA Orbit 2. Aber das ist Geschmackssache. Bei WM 6 fällt einem eine deutlich schnellere Geschwindigkeit auf gegenüber WM5. Alles an Software konnte ich problemlos installieren. Nur das GPS-Modul fand ich etwas langsam, aber hab mich auch noch nicht lange damit beschäftigt und die Kamera ist natürlich echt dürftig. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden und die Touch-Software gefällt mir ganz gut. Ok SMS schreibe ich trotzdem mit dem Stick, da meine Finger zu gross sind für die Touch-Tastatur, bzw mir einfach zu umständlich. Würde es aber jederzeit wiederkaufen. Wirklich eine gute Steigerung zum XDA Neo. Sicherlich nutze ich das Gerät gerade mal 40% von dem, was es kann, aber ich habs ja noch etwas länger.

kann das nicht die neue TomTom-Version? Ich meine, dass die neueste Version das kann. Also ich hab für den Touch TomTom und finde es gut. Aber ich glaube auch mit Navigon fährt mann gut. Ich glaub, wenn man die Möglichkeit sollte man mal versuchen sich die Software mal von jemanden zu leihen und diese zu testen und schauen, mit welchem Programm man besser streckentechnisch klar kommt.

Ich hab TomTom bei meinem Bruder in Einsatz gesehen und war ganz zufrieden und bin dann auch bei Tomtom geblieben. Ich glaub das Beste Navi-System gibt es wie bei vielen Dingen einfach nicht. Du musst einfach schauen, mit welcher Software du besser klar kommst.