-
Re: Re: Re: Re: Asus EEE PC Gewinnspiel
Zitat
Original geschrieben von delli1
Ich bleibe dabei, es ist eine Frechheit, die Schnäppchen der TT-Userschaft bei sich kommerziell auszuleihen und dann noch hier penetrant zu Werben, obwohl er genau weiß, dass es hier untersagt ist, Ref-Link Farmen zu posten.
Also ich würde mich mal echt etwas zurückhalten. Erstmal hat ja TT kein RECHTE auf irgendwelche Schnäppchenpostings oder irgendeinen andere Schnäppchenseite auf ihre. Schliesslich sind es die USER, die dafür verantwortlich sind auf welcher Seite sie ihre Schnäppchen, die sie finden posten oder bist du jetzt die absolute Schnäppchenfee, die dem TT-Forum soviele Schnäppchen beschert hast, dass du meinst dir es herauszunehmen dermassen richten zu können.
Ich finde es z.b. sehr nett, dass er einen Teil seiner Einnahmen sogar für ein EEE-PC-Werbespiel verlost. Ist doch eine Supersache. Hat jeder was davon. Wenn du auch sowas mal gemacht hast, dann sag mir Bescheid. Bis dahin halt dich bitte zurück, denn kritisieren kann jeder!
-
Warum muss eigentlich hier bei TT immer alles schlecht gemacht werden. Der gute Mann sucht die Sachen zusammen. Ob er nun das ganze aus dem TT-Forum hat oder sonst woher zusammensammelt ist doch egal.
Schliesslich hat nicht jeder Zeit alle Beiträge im TT-Forum durchzugehen um zu schauen, ob da gerade ein Schnäppchen ist. Nicht jeder kennt das TT-Forum und daher kann es doch auch mal jemanden, der sich die Mühe macht die Sachen zusammenzutragen gegönnt sein mit seinen Refids Geld zu machen. Solange ich mein Schnäppchen hab als Schnäppchenjäger will und sollte ich es doch dem, der mir dieses Schnäppchen ermöglicht hat auch gönnen, wenn er was dran verdient.
-
Zitat
Original geschrieben von MrF
Hi char,
ich habe mich schon bei StudiVZ gemeldet aber bisher keine Antwort erhalten.
Ich glaub du verstehst da StudiVZ etwas falsch. Die melden sich nicht, sondern die Anwälte von denen melden sich und ja deren Rechtsgrundlage ist extrem fragwürdig und die ersten Leute lassen es auch jetzt auf einen Rechtsstreit ankommen, nur wird der Mahnwert sehr hoch von denen angesetzt und das schreckt viele ab, weil es dann um viel Geld geht. Ich würde direkt den Namen ändern und nicht erst anfragen, ansonsten musst du die Abmahnung nämlich schon bezahlen. Die sind leider wohl sehr sehr schnell. Haben auch eine Ersti-Seite von Studenten hier aus Münster sogar abgemahnt. Echt das Allerletzte!
-
Eine Frage,
Wenn ich schon O2 Genion Mobilfunkkunde bin, gibts irgendwelche Vorteile für mich, wenn ich das DSL auch noch bestelle? Vorallem wie hoch ist die Auszahlung bei DSL M? Ich hab nämlich schon eine Genion Flat und brauche keine 2.
-
Also wenn ich du wäre, wäre ich Vorsichtig mit VZ, da es so eine tolle Seite gibt, die sich StudiVZ nennt und meint nun seit einigen Wochen alle Seiten, die VZ drin haben abzumahnen. Könnte dir auch passieren. Sicherlich mehr als fragwürdig, da Vz nur für Verzeichnis steht, aber die Abmahnung macht sicherlich trotzdem keinen Spaß:
http://www.e-recht24.de/news/abmahnung/774.html
Die sind leider echt ätzend bei StudiVZ und schrecken vor gar nichts zurück.
-
hm. Ich hab auch den Touch Cruise, aber es stimmt wirklich beim Tom Tom kann man nicht viel verändern.
Vielleicht kann man dir auch noch imm ppc-welt.de Forum helfen. Dort gibt es ein spezielles und recht aktives Unterforum nur für den TC. Probier es mal da.
-
welche Navi-Software nutzt du denn? Kann man das nicht vielleicht in der Navi-Software einstellen?
Hab mal ein bissel gesucht:
Probier mal das:
http://www.freewarepocketpc.ne…bluetooth-audio-v1-0.html
-
ich hatte das auch mal bei meinem XDA Neo. Hab so einen Adapter benutzt und tja bei mir war dann durch einen Kurzschluss dann mal eben so der Lautsprecher hinüber. Da hat nur das Einsenden geholfen.
-
gibt doch sogar eine Edelgruppe Apple im StudiVz, wie ich gesehen hab. Die arbeiten da wohl ziemlich zusammen.
-
So Treo wurde im ppc-welt Forum verkauft. Kann also zu