Beiträge von char

Also kurz ein Feedback von mir.

Vertrag war ein Tag nach der Freischaltung von T-Mobile da und zwei Tage später durfte ich einen nagelneuen und absolut genialen HTC Touch Cruise in Empfang nehmen. Daher kann ich nur DaRappa beipflichten. Das Warten lohnt sich und nochmals Danke an DaRappa für die Unterstützung!

Also einfach 1a!

Ja in diesem Angebot schon, nur bei dem anderen Angebot von DaRappa aus dem ich das Touch Cruise habe, war die Flat net im Angebot drin, aber wohl versehntlich, wie DaRappa auch sagte bei einigen gebucht. Hätte mich nur interessiert, ob man die Flat dann auf der Auflistung dann drauf haben müsste oder net. Aber ich glaub, ich schick denen einfach mal ne Mail oder frag mal im anderen Angebot nach. :D thx

Hallöle. :)

Wusste net so recht, wo ich es hinpacken sollte, also pack ich es mal hier rein.

Ich hab meinen alten XDA-Neo noch. Wollte mal fragen, wieviel der wohl noch wert ist.

Er hat leider äusserlich schon etwas mitgemacht funktioniert aber noch Top.

Nur eine Macke hat er. Manchmal hört der Gegenüber einen nicht. Ich weiß nicht, ob es ein Defekt des Micros ist, jedenfalls per Headset klappt alles wunderbar! Wenn man es hin und wieder resetet, klappt es auch wieder wunderbar. Ich habe jetzt Windows Mobile 6.1 englisch draufgemacht und eine 4 GB SD-Karte ist auch dabei. Akku hab ich einen neuen gekauft, den Alten müsste ich aber noch haben.

Das Gerät selber funktioniert sonst Top, also SMS, PPC-Funktion, usw.
    Nur das man hin und wieder nicht gehört wird, nervt.

Was meint ihr, ist das Gerät noch wert? Ich benutz es nur noch für meine Medizinprogramme, aber ich hab auch eigentlich keine Lust in der Klinik mit zwei Geräten herumzulaufen.

Grüße

char

Also mein Vertrag ist nun auch da. Gerade das Schreiben von T-Mobile erhalten. Danke an Andreas und sein Team auf diesem Weg nochmal!

Nun nur noch eine Frage. Es wurde berichtet, dass bei einigen Leuten versehntlich die Emailflat aus dem anderem WnW-Angebot mitgeschaltet wurde, da ich auch mein Handy in dem Beitrag bestellt habe und eigentlich keine Flat bekommen müsste, wollte ich gerne wissen, wo bei euch das mit der Flat steht? Ubter T-Mobile Dienstleistungen steht jedenfalls nix.

Oder sieht man das erst online oder durch Nachfrage per Mail?

Grüße

char

Also ich bitte euch beide mal um etwas Zurückhaltung!

macaldi Erstmal finde ich es nett, dass du mir erlaubst, dass ich es "kapiert habe". Ich glaube, dazu brauch ich nicht dich oder so einen Kommentar um etwas zu kapieren. Ich bin jedenfalls schon volljährig und etwas älter und kann ganz gut kognitiv verstehen, was ich tue und gerne auch bereit Eigenkritik zu üben, wenn ich nicht alles perfekt gemacht habe. Dies war hier der Fall, weil ich leider einige Beiträge von Andreas falsch interpretiert habe. Aber dann führt man ein Gespräch und räumt die Mißverständnisse aus der Welt und gut ist!

Aber durch ein wirklich sehr gutes Gespräch in dem ich auch meine Standpunkte Herrn Koch dargestellt habe, welcher das dann auch verstanden hat und nur meinte in dem Beitrag würde es anders rüberkommen hat diese eigentlich total kleine und banale Kritik, die hier so hohe Wellen schlägt komplett aus der Welt geschafft.
    Aber wie es ja immer so der Fall ist, gibts ein paar Wölfe, die nichts anderes tun können, als die grössten Moralaposteln zu spielen, ohne komplett mal den Kontext zu kennen. Ich habe jedenfalls aufgrund der Tatsache, dass man eben meinen Beitrag falsch verstehen kann, diesen sogar rausgenommen, da ich eben nicht möchte, dass jemand, der nur diesen Beitrag liest einen falschen Eindruck von DaRappa bekommt, welcher absolut ungerechtfertig wäre. Schliesslich arbeitet sich dieser Mensch einen Wund für die Besteller und tut sein bestes, aber DIES hab ich auch schon vorher gewusst, darum ging es ja auch bei dem Sachverhalt nicht mal.

ladybiene Ich glaube ich bin dir sicherlich keine Rechenschaft schuldig wie viele Beiträge ich hier schreibe oder nicht. Und bei einem Grossteil meiner Beiträge ging es um die Beantwortung von Fragen anderer Mitglieder und überhaupt nicht um Kritik an Andreas. Das waren gerade mal glaube ich zwei oder drei dieser Beiträge! Fakt ist, ich habe bei ihm bestellt und ausserdemwürde es gerne ausserdem jederzeit wieder und habe mit erhöhtem Interesse diesen Beitrag verfolgt und dementsprechend auch versucht anderen Mitgliedern zu helfen. Das ist sicherlich produktiver als nur kritisieren zu können. Also bitte etwas Zurückhaltung, wenn man nichts zu sagen hat, was konstruktiv ist.

Ausserdem sicherlich macht man auch als Käufer oder Besteller mal Fehler, genauso wie es auch die Händler können, aber es sollte möglich sein, diesen Fehler bzw. Mißverständnisse korrigieren oder das Mißverständnis aus der Welt zu räumen zu dürfen, ohne dass wirklich teilweise überflüssige Kommentare von jedem Mitglied hier kommt, die anscheinend nichts anderes können als einen zu verbessern.

Ähm sagt mal könnt ihr eigentlich nicht lesen oder tun hier einige Leute wirklich so?

Es ging doch bei der Kritik weniger um mich. Ich habe gedacht, das hier einigen Mitgliedern nicht geantwortet wird. Dieses Mißverständnis wurde geklärt!

Das die sich einen "Abarbeiten" wusste ich schon vorher. Hier scheinen ein paar Mißverständnisse im Raum zu liegen, aber anscheinened ist es ja wirklich Mode sich einfach mal in Sachen einzumischen um zu allem eine Meinung zu haben, ohne den Kontext komplett zu kennen.

Zitat

Original geschrieben von ladybiene
      maxiq
    genau so sehe ich das auch, wenn man sieht wieviel Beiträge allein char hier geschrieben hat, dann weiss man warum es zu Verzögerungen kommt.

In der Ruhe liiegt die Kraft!
    ladybiene

Naja die Anzahl meiner Beiträge haben doch nix mit DaRappa zu tun, oder? Ich habe hier auch einige Beiträge geschrieben, weil ich auch versucht habe anderen bei Fragen zu helfen. Bissel unsinnig, vorallem wenn man den Kontext meiner Bestellung gar nicht kennt, sowas zu schreiben, findeste nicht? :rolleyes:

Also! Ich glaube auch hier scheint meine "Kritik" deutlich negativer rübzukommen, als es von mir beabsichtigt war. Daher mal eine kleine Korrektur, damit es auch alle verstehen. Leider hat man das auch bei TTW deutlich negativer aufgefasst, als ich das wollte.

Jedenfalls war ich nur darüber erstaunt, dass einige Mitglieder keine Antwort bekommen. Aber nach einem wirklich sehr sehr freundlichen Gespräch mit Herrn Koch, dem ich auch das erklärt habe, wie ich das meine kann ich nur folgendes feststellen:

1. Das Team um Andreas ist sowas von lieb. Die tun einem schon fast leid, so sehr scheinen die sich da einen abzuarbeiten und es jedem recht zu machen.
    2. Sind die einfach gerade am absoluten Limit und diese Auftragsmenge ist einfach hoch und muss abgearbeitet werden, aber der Tag hat nur 24h.
    3. Man ist um wirklich jeden bemüht und ich muss sagen, ich hatte ein echt schlechtes Gewissen am Ende des Gespräches gehabt, das die Kritik so negativ bei ihm angekommen ist, da es so nicht beabsichtigt war, aber leider sind geschriebene Worte ja immer anders, als gesagte.
    4. Kann ich nur sagen, dass wohl alles gut wird, sie sich abarbeiten bis zum geht nicht mehr und ich mehr als dankbar bin für das nette Gespräch. Neben der Tatsache, dass der Kontakt eh die ganzen Zeit nett und freundlich war.
    5. Leider ist es so, wenn man solche Top-Preise garantieren will, muss man irgendwo sparen und kann es nicht jedem Recht machen.

Daher nochmals Danke für das nette Gespräch an Herrn. Koch und hiermit auch mal die lieben Worte, die man im Hause DaRappa sicherlich mehr als verdient hat. :) Damit es nun hoffentlich jetzt keine Mißverständnisse gibt. :top: