würde ich vorher nachfragen. Normalerweise aber nicht.
Beiträge von char
-
-
Also ich muss lovestern doch beipflichten DaRappa!
Du antwortest hier nur selektiv auf Beiträge. Andere Beiträge, wie z.b. auch meiner werden von dir einfach ignoriert. Emails werden von dir nur sehr allgemein beantwortet, wenn sie überhaupt beantwortet werden. Ich kann schon verstehen, dass aktuell viel los ist. Aber irgendwie kann es doch nicht sein, dass Leute die ihre Verträge Tage später abgeschlossen haben, schon ihre Hardware in den Händen halten und schon Versandinfos bekommen und andere Leute noch immer warten und für jede Info eine Email schreiben dürfen!
Mir z.b. gestern zu schreiben, nachdem ich natürlich wieder dir erst schreiben musste und um Auskunft gebeten habe, dass der Vertrag aktiviert ist sicherlich positiv, aber das wars dann auch an Information. Was nun, ok Vertrag ist aktiviert. Noch immer keine Statusänderung im Shop, geschweige mal eine Info, ob nun das Handy, welches der Aussage am Montag auf Lager sein soll auch verschickt wird. Eigentlich gehe ich davon aus, dass wenn Handy auf Lager ist und der Vertrag aktiviert wurde, dann doch auch das Handy rausgeht. Meine 2. Email heute morgen ist auch unbeantwortet. Man muss doch nicht nach jeder kleinen Information per Email nachfragen.
Sorry aber diese selektive Informationspolitik ist nicht in Ordnung und kann auch gerne als Kritik aufgefasst werden.
-
Hi,
kurz auch eine Frage von mir. Laut deiner Auskunft gestern wurde mein Vertrag aktiviert. Aber leider stand nix in der Email, was nun weiter passiert und ob mein Handy dann auch direkt rausgeht. Das Geld dürftet ihr ja schon haben. Kannst du mir kurz Bescheid geben, ob heute das Handy (Touch Cruise) rausgehen wird?
-
Hm natürlich nicht gut. Ich werde dann ggf. auch meinen Vertrag durchschauen, da ich auch aus diesem Beitrag bestellt habe und nicht aus dem dem anderen, dürfte die Option auch nicht bei mir drin sein. Ausserdem wundert mich das schon, dass das nicht kostenlos sein soll. Normalerweise sind Probepacks mit drei Monate Laufzeit zum Ausprobieren immer kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
Mein Gott, guckt doch einfach ein paar Beiträge weiter unten hier Forum:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=242171War auf JokerHH und dich bezogen Suitcase. Ich benutze eigentlich fast immer die Suchfunktion, wie gesagt tut mir leid in dem Fall nicht. Aber man muss ja nicht gleich so unfreundlich werden, oder?

Man ist ja schliesslich auch nicht perfekt und denkt sofort jedesmal an die Suchfunktion. Nun ja ich gelobe Besserung. Es scheint aber, dass hier einige, dazu hab ich mich bis zu der Aktivierung heute auch dazugezählt recht angespannt sind, weil das alles seitens T-Mobile nicht wirklich optimal läuft. Ich hab aber auch leider nix mehr von Andreas gehört. Keine Ahnung also ob ich überhaupt diese Woche noch das Handy bekomme. Er antwortet auch auf keine Mail.
-
Sorry, hab zu schnell geschaltet. Hab schon selber auf der M&M-Seite geschaut. Aber man muss ja nicht gleich so unfreundlich werden. Die freundliche Musik ist noch immer die Beste.

-
Wie man bekommt Meilen für einen Vertrag? Das wäre ja cool? Wie mach ich das denn? Hat da jemand einen Link?
-
Also ich hab ja letztendlich auch über diesen Beitrag bestellt und laut Andreas ist nun endlich heute der Vertrag geschaltet worden. Sobald ich das Schreiben von T-Mobile in den Händen halte, kann ich dir dann sagen, ob es nun drauf steht oder nicht, ok? Anscheinend gibts diesbezüglich ja auch keine einheitlichen Meinungen.
-
Sorry muss ich zurücknehmen. Im anderen WnW-Beitrag von DaRappa steht es im Eingangsposting und da letztendlich hier der gleiche Vertrag nur mit anderen Handys angeboten wird, bin ich eh automatisch davon ausgegangen, dass es hier auch halt der Fall ist. Ich hab ja auch über einen der Links aus diesem Beitrag mein HTC-Touch Cruise bestellt.
Beim anderen Vertrag steht es direkt im Eingangsposting:
ZitatAls Zusatzoption buchen wir die T-Mobile E-Mail Flat mit ( 3 Monate Laufzeit, 3 Monate kostenlos. Muss manuell gekündigt werden )
Ausserdem ist eigentlich doch ein kleiner Anruf oder eine Mail nicht die Welt. Dafür kann man das drei Monate lang gratis nutzen. Er hätte aber schon diesen Beitrag auch editieren müssen, das stimmt schon.
-
Warum eine Option, die nicht angekündigt wurde? Es wurde ständig gesagt, dass die Email-Flat kostenlos mitgebucht wird und innerhalb der drei Monate gekündigt werden kann. Das steht nicht nur auf einer Seite in den Beitragen! Das ist überhaupt kein Hammer.