So falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne per PM bei mir melden.
Das Gerät sieht immer noch aus wie neu. ![]()
Da mein HTC Touch Cruise kommt, würde ich es gerne verkaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne per PM bei mir melden.
Das Gerät sieht immer noch aus wie neu. ![]()
Da mein HTC Touch Cruise kommt, würde ich es gerne verkaufen.
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
echt schade, dass hier nicht nach der Reihe des Posteingangs vorgegangen wird. Meine Unterlagen liegen seit 14.2 bei DaRappa vor und wurden bisher nicht freigeschaltet.
Nimm alles zurück.
Mein Vertrag ist endlich freigeschaltet. Hab gerade eine Mail bekommen. Wer hätte das gedacht...
Also nochmal:
Der Vertrag hat nichts damit zu tun, was man bestellt. Die Freischaltung der Verträge geschieht durch T-Mobile. Der Versand der Ware durch DaRappa. Wenn ich also Ware x bestelle, welche nicht lieferbar ist, bekomme ich die Ware nicht, die Freischaltung geschieht aber automatisch, so jedenfalls wäre es logisch. Die Bundles werden ja schliesslich von Andreas zusammengestellt und nicht von T-Mobile.
Ich habe ausserdem ein Touch Cruise bestellt und laut DaRappa ist dies auch auf Lager. Das Problem ist wirklich diesmal T-Mobile, die extrem langsam und sehr schwierig arbeiten. Z.b. konnten die meinen Personalausweis nicht lesen, da dieser zu dunkel sein soll :confused: ??? Ich hab schon sehr oft Fotokopien meines Persos irgendwo hinschicken müssen und DAS hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört! Nun ist das Ganze gestern nochmal zu DaRappa per Mail hingegangen und ich hab nun wieder nix gehört. So eine Freischaltung darf doch wohl net so lange dauern, oder? Das man dann nicht super begeistert ist, weil seit sechs Tagen die Unterlagen da herumliegen und T-Mobile nicht im Stande ist diesen Vertrag freizuschalten ist denke ich mehr als verständlich.
Es gibt Leute, deren Unterlagen schon seit Donnerstag letzter Woche da sind. Also dagegen ist Montag naja ein bissel mager, findest du nicht?
Hab heute aber auch leider wieder nix gehört. Jetzt ist es eine Woche rum und ich bezweifle, dass die ganze Angelegenheit noch bis Ende der Woche abgeschlossen ist. Kann doch nicht sein, dass eine Aktivierung 1,5 Tage dauern soll.
Neben der Tatsache, dass wohl T-Mobile so nicht zwei wnw-Verträge schaltet. ![]()
mach ich doch.
Bin jetzt bei Neuro.
Kann man nur, wenn man schon T-Mobile-Kunde ist und sich online registriert hat. Ich bin auch noch kein Kunde, daher kann ich auch nichts sehen. ![]()
hey michael.
Na vesuchste auch einen WnW-Vertrag abzuschliessen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von amori12
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Du hast noch nicht gekauft und bezahlt. Bislang hast du lediglich ein Angebot abgegeben.
Da hinkt dein Argument. Die Leute haben ja schon alles notwendige für den Kauf getätigt. Der Vergleich trifft es schon ganz gut. Ein Angebot wäre ja, wenn jemand eben nur danach gefragt hätte. Er ist aber über diesen Schritt hinausgegangen, hat seine Unterlagen kopiert, Anträge unterschrieben, teilweise das Geld schon überwiesen, usw. und nun kommt die Ablehnung und dies wohl teilweise mit nicht wirklich nachvollziehbaren Gründen. Sowas darf man sicherlich mehr als suboptimal nennen.
Re: Bestellstatus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lovestern
DaRappa
Hallo Andreas.
Könntest du bitte mal nach dem tatsächlichen Status meiner Bestellung seites T-Mobile schauen. Irgendetwas muss hier schief gegangen sein, da mir auch heute
T-Mobile weder eine Zusage noch eine Ablehnung geschickt hat. T-Mobile hatten ja jetzt doch schon 5 Werktage Zeit.
Meine Bestellnummer: xxxx
Viele Grüße,
lovestern
sturmhaube
Die Aktion ist beendet, wie man auf der ersten Seite nachlesen kann.
du ich würde sowas echt per Mail machen und nicht per weltweit öffentlichem Forum.
Vorallem nicht das Posten von privaten Bestellnummern. ![]()