Beiträge von char

Die haben glaube ich bis 14 Uhr Pause, soll ja auch mal gegönnt sein. :)

Ich glaub so ein Telefonat macht immer mehr Sinn. Geht dann sicherlich schneller als eine Email und vorallem kannst du ggf. ja noch bis morgen nachschicken oder so. Normalerweise braucht die Post wirklich zwei Tage, obwohl ich auch jetzt erst einen Brief heute bekommen hab, der schon Freitag morgen abgeschickt worden war. :D

Zitat

Original geschrieben von tob.winter
    ehrm ich hab am 14.02. bestellt, meinen Vertrag am 15.02. abgeschickt und es is immernoch "in Bearbeitung"...
    so langsam bekomm ich Angst :/

DaRappa:
    Du schreibst ja, dass "Alle Unterlagen, welche bis Mittwoch bei uns eintreffen, werden noch aktiviert!"
    Heißt dass jetz dass nur welche aktiviert werden die bis dahin den Status "Unterlagen erhalten" haben oder werden auch die aktiviert die noch ungeöffnet auf deinem Schreibtisch liegen? Weil bis Mittwoch eingetroffen sind die ja auch ;)

Hast du denn per Einschreiben geschickt? Vielleicht hilft da mal ein Telefonat bei denen, da könnte DaRappa dir sicherlich schneller und geziehlter eine Auskunft geben.

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Schon mal dran gedacht, dass es an der Verfügbarkeit der bestellten Hardware liegen könnte, dass andere später bestellt aber eher die Lieferung erhalten haben?

Guido

Ja daran hab ich gedacht, klar. Nur ist 1. das HTC Touch Cruise auf Lager, wie ich erfahren hab und 2. kommt der Vertrag ja unabhängig von der Hardware von T-Mobile. Mal daran gedacht? ;)

Die Aktivierung des Vertrages hat ja nix mit der Hardware zu tun, welche von dem Lager kommt und nicht von T-Mobile, so jedenfalls hab ich das verstanden.

lovestern. Ich hab jetzt auch erstmal eine Mail geschrieben und warte halt ab. Klar haste recht. Sind ja noch net so viele Tage, aber nun ja super schnell ist es jetzt halt auch nicht, ich denke, dass darf man ja noch offen sagen, ohne das man direkt zerfleischt wird. :) Das diskreditiert ja in keinster Weise DaRappa, aber ich finde man darf ja noch erwähnen, das man schon seit fünf Tagen auf die Freischaltung des Vertrages wartet und andere Leute, die nach einem bestellt haben freigeschaltet wurden. Das darf ja wohl noch in so einem Forum gestattet sein und das man das halt nicht super findet.

Grüße

char

Ne bei DaRappa. Einfach mal den Zwischenstandt erfragen. Falls ich nämlich abgelehnt wäre oder sonstwas für ein Problem wäre, kann man dann nämlich auch das Geld wieder zurücküberweisen, bzw. vielleicht auch was sagen. ;) Aber nun ja, ich versuche es net so negativ zu sehen, obwohl Leute, die nach mir bestellt haben, trotzdem ihre Verträge schon vor mir haben, ist natürlich immer great. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Ebrin
    Hi leutz,
    mein Paket ging heute raus. Hab ne mail bekommen mit der Trackingnummer.
    In diesem Sinne vielen Dank nochmal an Andreas für die schnelle und klasse Abwicklung.
    Wie immer.
    Grüßle

Würde mich auch interessieren. Wäre interessant, so könnte man ungefähr abschätzen, wie lange es noch dauert.

Viele Grüße