Beiträge von char

Sagt mal, kann es sein, das ungefähr halb Deutschland die Web n Walk-Tarife bucht und fast alle Händler hier total überlaufen wurden?

Freut mich ja für alle Händler, aber irgendwie scheint doch diese Aktion ein bissel zu sehr eingeschlagen zu haben, oder wie? :D

Nein mit Verzögerungen hab ich schon gerechnet, nur ein Zwischenstand wäre halt gut. So z.b. alle Verträge, die bis Dienstag eingegangen waren oder so sind schon abgearbeitet und die Mittwochs-Verträge sind dran oder sowas in der Art.

Die Sache ist, dass man halt gar kein Feedback hat und vielleicht wäre es einfach nur nett zu wissen, ob man noch diese Woche mit den Verträgen zu rechnen hat oder es doch eine längere Geschichte wird. Nur für die eigene Planung. :)

Viele Grüße

char

Ja aber dann verstehe ich nicht, warum mein Vertrag noch immer nicht freigeschaltet ist.

Ich meine mein Vertrag war am Donnerstag morgen da, also sprich Do, Freitag zwei Werktage und heute auch nochmal und bis jetzt noch immer nur Vertragsunterlagen erhalten. Ich hab noch nie bei DaRappa bestellt, aber wie sieht es denn bei Leuten aus, deren Unterlagen auch letzte Woche Mittw. / Donnerstag dort eingegangen sind. Ist einer deren Verträge schon freigeschaltet?

Mal ne Frage DaRappa,

ich habe am 13. bestellt und am 14. waren die Unterlagen dann da.

Bestellt war das HTC Touch Cruise. Die Zuzahlung müsste auch schon auf dem Konto sein, oder spätestens Montag. Wie lange hat man ungefähr mit dem Versand zu rechnen? Wird das wohl bis Ende der Woche etwas? Ausserdem gibts das Angebot gar nicht mehr. Werden die alten Aufträge denn noch abgearbeitet?

Nun ja, nur gut, dass man sieht, was für Leute teilweise Lehrer werden...

Dann sollte sich mal dein Lehrer mit einigen von meinen Profs. unterhalten. Es gibt definitiv dumme Fragen. Als dumm und überflüssig kann man sicherlich Fragen bezeichnen, die ein Mensch mit einem gesunden Menschenverstand und etwas Eigeninitiative selbst beantworten kann.

Und ob jemand Pseudointellektuell ist oder nicht, glaub ich kannst du nicht beurteilen, ausser du kennst ihn persönlich. Aber überhaupt alles kommentieren ist sicherlich etwas sinnvoller, als etwas nachzudenken, was? :rolleyes:

Es soll ja nämlich auch neben denen auch Leute geben, die immer gerne einfach alles überflüssig kommentieren müssen, obwohl sie gar nicht angesprochen sind. Fakt ist, dass hier teilweise Fragen 10-15x gestellt werden. Antworten auf die einfachsten Fragen sich ohne Probleme mit einem kleinen Besuch auf der Webseite, bzw. durch das aufmerksame Durchlesen der Unterlagen beantworten lassen. Wenn jemand dann "zu faul" ist dies zu tun, muss er sich auch dementsprechend Kritik anhören. Aber einigen Leuten sollte man am besten die Verträge direkt ausfüllen und für Sie abschliessen, aber ein neues Handy haben müssen, oh ja klar... :apaul:

Dumme Fragen stellen in der Regel nur dumme Menschen.

Dieses Forum hilft ja einem schon ziemlich viel. Aber vielleicht wäre es für die eigene menschliche geistige Entwicklung nicht verkehrt etwas Selbstständigkeit an den Tag zu legen und seine kognitiven Fähigkeiten auch mal zu benutzen. Der Kopf ist nicht nur zum Atmen da!
    Es soll ja Momente geben, da ist nicht immer jemand anderer da, der alles für einen macht. :flop: