Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott ...
mein damaliger lehrer, und nicht anders ist es jetzt an der uni, sagte damals:
es gibt keine dummen fragen, es gibt nur dumme antworten.
und leider gibts hier davon mehr als genug, und leider auch genug pseudointellektuelle....
gute nacht jugens :top:
:gpaul:
Alles anzeigen
Nun ja, nur gut, dass man sieht, was für Leute teilweise Lehrer werden...
Dann sollte sich mal dein Lehrer mit einigen von meinen Profs. unterhalten. Es gibt definitiv dumme Fragen. Als dumm und überflüssig kann man sicherlich Fragen bezeichnen, die ein Mensch mit einem gesunden Menschenverstand und etwas Eigeninitiative selbst beantworten kann.
Und ob jemand Pseudointellektuell ist oder nicht, glaub ich kannst du nicht beurteilen, ausser du kennst ihn persönlich. Aber überhaupt alles kommentieren ist sicherlich etwas sinnvoller, als etwas nachzudenken, was? 
Es soll ja nämlich auch neben denen auch Leute geben, die immer gerne einfach alles überflüssig kommentieren müssen, obwohl sie gar nicht angesprochen sind. Fakt ist, dass hier teilweise Fragen 10-15x gestellt werden. Antworten auf die einfachsten Fragen sich ohne Probleme mit einem kleinen Besuch auf der Webseite, bzw. durch das aufmerksame Durchlesen der Unterlagen beantworten lassen. Wenn jemand dann "zu faul" ist dies zu tun, muss er sich auch dementsprechend Kritik anhören. Aber einigen Leuten sollte man am besten die Verträge direkt ausfüllen und für Sie abschliessen, aber ein neues Handy haben müssen, oh ja klar... :apaul: