Beiträge von char

Zitat

Original geschrieben von beeker
    Wobei wir natürlich noch ausführliche Berichte erwarten.

Wie's gestern Abend weiterging, nachdem Andreas uns verliess... :)

hoffen wir es. Natürlich kann er auch keinen Erfolg gehabt haben und ihm geht es gerade net gut und er hat den Kopf nicht frei. So oder so sollte man ihm vielleicht auch etwas Ruhe gönnen. :)

Achso mal ne Frage für die, die schon mal bei ihm bestellt haben. Welche Stufen gibts denn bei ihm im Shop, also welche Stufe kommt nach Vertragsunterlagen erhalten? Ist dann direkt verschickt als nächste Stufe drin oder womit hab ich zu rechnen?

Zitat

Original geschrieben von PowerMike
    Was die ganzen Spezialisten für Probleme haben weiß ich nicht. Aber ich kann dir sagen was du falsch gemacht hast: Du hast beim Ausfüllen der Bestellung und des Vertrages mitgedacht. Sonst hättest du jetzt auch Probleme.;)

DaRappa
    Danke für die letzte Aktion. Lief wunderbar. Und für den zeitweise erforderlichen Zero-Level-Support hier hab ich größten Respekt!

Gruß
    PowerMike

Nun ja danke! Wusste doch, ich hab was falsch gemacht. ;)

Nur gut, dass ich schon seit ein paar Jahren Mobilfunkverträge abschliesse, nicht nur für mich. Hab aber nix mehr von ihm gehört. Mal schauen, ob sich montag was ergibt. Laut der Homepage ist der Touch Cruise auf jedem Fall lieferbar. Hoffe das Geld ist schon Montag bei ihm.

Ich weiß gar net was für Probleme einige Leute haben. Ich hab die Sachen ausgedruckt es abgeschickt, nicht mal als Einschreiben und hatte schon gestern dann Status Änderung auf Unterlagen erhalten. Hab aber noch nix gehört. Ich denke, die warten wohl noch auf T-Mobile bzw. meine Einzahlung. Aber ansonsten bis jetzt schon Top. Sofort informiert worden, ja nicht immer selbstverständlich. ;)

Mal ne Frage, ich hab jetzt alles für den Vertrag kopiert und vorhin per Post zugeschickt. Soll aber 49 Euro für das HTC Touch Cruise bezahlen. Aber eine Bankverbindung hab ich net bekommen. Kommt das alles noch, wenn die Unterlagen bei dir angekommen sind DaRappa oder wie läuft das ab? Hab noch nie bei dir bestellt, daher die Frage. :D

Hallo,

an sich bin ich mit meinem Treo sehr zufrieden, nur muss ich ein paar Medizinprogramme drauf haben, die mit der Smartphone-Edition net laufen und daher kommt das Treo 500v wieder weg. Hatte es jetzt eine Woche. Rechnung, OVP ist dabei. Das Gerät ist natürlich eigentlich neu, da kaum genutzt. Ansonsten ist das Gerät echt genial, kann ich nur sagen. Als Neueinsteiger bei vollwertigen Tastaturen, will man diese nicht missen, wenn man sie einmal benutzt hat!

Falls jemand Interesse hat, kann er mir gerne eine PM schicken.

Mindestpreis 120 exkl. Versand

Sofortkaufpreis 130 exkl. Versand.

Als Versand macht nur DHL Sinn (Paket für S-Paket von Hermes zu groß)

Viele Grüße

char