Danke, habs jetzt einfach per Registry Editor schon selber gemacht. Echt wunderbar. Hab jetzt SMS auf der rechten Seite. Sehr praktisch. Super Dank für die schnelle Antwort.
Beiträge von char
-
-
was hast du denn eingegeben? Ich hab ohne Witz Treo 500v Navi Taste neu belegen, change Soft key usw. eingegeben und ich hab das nicht bekommen. Trotzdem super Dank. Probier das mal aus.
-
Hallo,
hab schon alles abgesucht und würde gerne beim Treo 500v die rechte Taste die standardmässig mit dem Vodafone Live belegt ist anders belegen. Gibts dafür eine Möglichkeit? Irgendein Registryhack oder was weiß ich. Würde gerne neue SMS oder sowas darauf legen, fand aber nix im Internet. Eine recht schwere Sache.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße
char
-
hm naja, es soll ja auch Leute geben, die mit über 30 Studenten sind und ganz normal nebenbei arbeiten und nicht wirklich ihr Studium betreiben. Und was sagste zu denen?
Ich bin selber Student und mache jetzt mein Examen und bin froh, wenn das mal vorbei ist. Ich bin bei einer PVK, aber das hatte was damit zu tun, dass ich als Mediziner Extrakonditionen bekommen habe. Muss sagen, dass ich klar alle Rechnungen erstmal selbst bezahlen muss, aber in der Regel, kann man die auch direkt zur Krankenkasse schicken und dann bezahlen die einem die Rechnungen, jedenfalls bei den höheren Beträgen hab ich das so gemacht und es ist einfach deutlich angenehmer, da die viel mehr übernehmen und viel mehr als bei einer GKV zahl ich auch nicht.
-
Hallo,
da ich aus einem Vertrag ein neues Handy bekomme, brauche ich mein 6300 nicht mehr. Es kommt mit Rechnung (vom 14.12.2007), Garantie und OVP und sieht aus wie neu. Konnte auch nach längerem Suchen keine Macken finden.
Gerne aber kann ich Bilder erstellen und ihr macht euch selber ein Bild davon.
Preis beträgt 115 Euro inkl. DHL Versand.