hm ich habe um 23 Uhr bestellt. Per KK?
Beiträge von char
-
-
Hm, dann bin ich ja mal gespannt, ob das bei mir auch was wird. Wenn man aber bei der Artikelbeschreibung runterscrollt, dann sieht man, dass neben den beiden Spielen auch eine PS2 mit einem Controller abgebildet ist. Bin ja mal gespannt.
@ f l a m 3 wann hattest du denn bestellt? Direkt gestern Abend?
-
Also ich muss hier mal ein Lob für Alice eintragen.
Ich habe zwei Anschlüsse zu Alice hingewechselt. Letztes Jahr schon den von meinen Eltern, damals hab ich es verpennt die 10k Punkte zu nehmen und hab nur die 1500 drin gehabt. Hab dann nachträglich! nach 1,5 Monaten bei denen angerufen und gefragt ob das ginge und der Mitarbeiter meinte nach etwas Überzeugunsarbeit ja und hat die Punkte nachträglich eingetragen. So dann hab ich im November meinen Anschluß aliciert und hab direkt die 10k Punkte genommen. Man muss aber dazu sagen, dass ich das alles per Telefon und nicht per Internet gemacht hab. Damals gingen Freundschaftswerbung und Payback nicht zusammen, nur so als Randinfo.
Mein Anschluß hat aber ziemlich lange auf sich warten lassen, unter anderem durch das Verschulden von Versatel, die echt langsam sind bei sowas. ABER letztens hat meine Ma auf ihrer Paybackkarte nachgeschaut (ich hatte für meinen Anschluß auch ihre Nummer angegeben) und tada waren 20k Punkte drauf. Wenn man bedenkt, dass mein Anschluß erst jetzt diese Woche wirklich geschaltet wurde, kann ich nur sagen, schön. Vielleicht macht es einen Unterschied, ob man das Ganze per Internet oder Telefon macht, ich weiß es net.
-
Hallo,
verkaufe das Nokia 6300 neu und versiegelt. Es ist aus einer Vertragsverlängerung. Es kommt mit Rechnung.
Preislich geht es ab 120 exkl. Versand los,
SK wären 140 inkl. DHL-Versand.
Bei Interesse PM.
Referenzen können bei Ebay und anderen Foren auf Anfrage gegeben werden. Insgesamt fast 200 nur positive Bewertungen.
Gruß
char
-
also bevor du dir den da holst, kann ich dir genauso gut den Amilo Pro 3205 empfehlen. Vorallem weil ich ihn eben auch auf der Suche nach einem günstigen aber vorallem gutem Subnotebook zufällig nach vielen positiven Postings darauf gestossen bin. Kostet gerade mal günstige 730 Euro. Mit Garantieerweiterung auf 3 Jahre und 2 GB Ram bist du trotzdem mal gerade mal unter 850 Euro. Vorallem ist es, weil es zur Business-Reihe von Fujitsu-Siemens gehört eben sehr gut verarbeitet. Ich hab schon seit Jahren Notebooks und hab so ungefähr jede Marke durch und muss diesen doch recht positiv einschätzen.
Kannst dir ja mal anschauen.
Grüße
char
-
dann erleuchte mich mal und sag mir doch bitte mal, welchen Suchbegriff ich benutzrn soll um die Lösung für diesen Fehler angezeigt zu bekommen.
Gib ich nämlich Neo Mikrofon ein, kommt nix passendes, bei Neo brauchen wir alle erstmal gar nicht suchen und Mikrofon alleine ergibt auch nix vernünftiges. Oder kann es sein, dass du das Lautsprecherproblem meinst? Das meine nämlich nicht ich, da meine Lautsprecher ganz normal funktionieren. Es geht hier um das Mikrofon.

Also nicht direkt immer als Erster laut schreien, sondern vielleicht mal ganz durchlesen.
Hat jemand vielleicht dieses Problem schon mal gehabt?
-
sag mal chris, wie kann ich eigentlich auf der Privat-Seite von Dell die Vostros sehen?
Immer wenn ich bei Privat auf Vostro suchen gehe, komme ich auf die Geschäftsseite.
Gibt es noch ein paar gute Verkaufs-Nummern für den Vostro 1700er und 1500er?
Soll für einen Freund nämlich noch einen neuen Laptop suchen.
-
Wie schaut es mit dem 6290 aus? Wieviel könnt ihr da auszahlen?
-
hm jemand bessere Angebote?
-
kann ich denn auch letztendlich mich selbst werben? Also eine callya-Karte auf mich registrieren und dann einen Vertrag abschliessen und mich selbst werben oder müssen das zwei unterschiedliche Namen sein?