Hallo,
ich suche ein Angebot mit einem VF50 inkl. entweder einem 6300 oder einem 6290 + Auszahlung.
Nun würde mich interessieren, wieviel Auszahlung möglich ist.
Grüße und danke schon mal.
char
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Angebot mit einem VF50 inkl. entweder einem 6300 oder einem 6290 + Auszahlung.
Nun würde mich interessieren, wieviel Auszahlung möglich ist.
Grüße und danke schon mal.
char
Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Neo, was ziemlich nervt. Manchmal geht das Mikrofon manchmal aus, bzw. hören mich die Leute dann einfach nicht mehr und ich muss das Headset benutzen. Das kann auch einfach so mitten im Betrieb passieren. In der Regel funktioniert es einige Tage später oder ich reboote diverse male.
Es nervt halt, da das Headset wirklich mies ist. Kennt jemand das Problem, oder wie man es am besten lösen kann, falls bekannt?
Hallo ein Freund von mir möchte seinen T&M 50-Vertrag ab sofort bei Eplus verlängern.
Ist die Code 25-Version.
Er würde gern ein neues Handy haben wollen. Er hat aktuell ein W800i und das hat ihm eigentlich gut gefallen. Vielleicht ein Nachfolger davon?
Hoffe auf rege Antworten.
Grüße und Danke
char
Hm, also irgendwie doch auch nicht legitim, oder?
Erst heisst es 380 Euro, fragt man direkt nach, heisst es 300 Euro. Hier im Forum, obwohl man per Email angegeben hat, dass man TT-Mitglied ist sind es auf einmal 320 Euro. Sorry, aber nicht sehr transparent. :flop: Klar ist die Auszahlung gut, aber wenn ich nun drei verschiedene Preise bekomme, bekommt das Ganze einen nicht schönen Beigeschmack.
Ich hab da auch mal hingeschrieben. Wenn es natürlich 380 Euro Barauszahlung geben würde, wäre das auch sehr interessant für mich, da ich auch noch keinen 50 Student habe. Wie funktioniert das mit den Stars?
Hallo TTler,
ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Vertrag für meinen Eltern. Aktuell tummeln sich die beiden in einem T&M 50 und T&100 mit jeweils Code 25 herum.
Ich würde gerne die Verträge soweit lohnenswert in einen Zehnsation Sim only umwandeln. Aber ich kenne mich mit den Verträgen und den dazugehörigen Handykonditionen aus.
Die Frage ist, wo bekommt man die besseren Handysubventionen, da beide auch ein neues Handy dabei haben wollen.
Bin für jede Antwort dankbar.
Grüße
char
Eine Frage, was könnt ihr inkl. TT-Bonus denn bei Abschluss von 4x Relax50 anbieten? Wieviel Auszahlung kann man dan erwarten und kann man gleichzeitig auch seine Happydigitsnummer mit angeben, bzw. bringt das was?
eben. Ne ich kann ja auch über einen der TT-Händler verlängern. Hm ne, genaues Modell weiß ich nicht. Auf jedem Fall soll es wieder ein Klapphandy sein und die Ausdauer ist meinem Vater recht wichtig.
Das E870 hab ich mir mal angeschaut. Sieht sehr gut aus. Aber ich finde es bei keinem TT-Händler mehr. Ist das zu neu, oder zu alt, als das es keiner listet?
Noch weitere Angebote?
Wie hoch ist maximal die Auszahlung bei einem T&M50 und einem T&M 100
hm ich hab mal eine Frage:
Das Headset sieht ja sehr edel aus, aber ist da auch ein Adapter bei, dass man seine eigenen Kopfhörer dranmachen kann? Ich hab nämlich ein Ohrproblem und zwar, dass normale Kopfhörer bei mir nicht (bitte net lachen. :D) passen, sondern ich immer diese In-Ear-Kopfhörer nehmen muss und daher jeder normale Kopfhörer direkt nutzlos für mich ist. Wie hochwertig ist das Headset nun eigentlich wirklich?
Weiß eigentlich schon jemand etwas von einem Touch-Nachfolger. ![]()