-
Hallo,
bei meinen Eltern sollen baldig (ca 1-2 Monaten maximal die Verträge verlängert werden). Die habe aktuell beide noch jeder ein eher normales Samsung-Handy mit dem sie sehr zufrieden sind. Die wünschen sich beide wieder neue Handys, die jetzt eigentlich weniger hochleistungstechnisch-Spielzeuge sein sollen, sondern mehr eine gute Akkulaufzeit, eine nette Kamera und vorallem gut verarbeitet, vielleicht sogar etwas edel aussehend. Klapphandy wäre nett, muss aber nicht.
Da die beide bis jetzt ein Samsung-Handy hatte und eigentlich nicht so technisch verliebt wie ihr Sohn
sind, hat es schon ein bissel länger gedauert, denen das Menü und so beizubringen, aber jetzt können sie es ganz gut und daher würde ich auch gerne bei Samsung mit seinem eigenem Menüsystem bleiben.
Naja und hier hört es auch ungefähr auf. Wenn jemanden gute und einigermassen günstige Modelle einfallen, bin ich für jeden Vorschlag gerne offen.
Wichtig wäre, dass man nix bei einem regulären Vertrag (T&M 50 u 100)
dazuzahlen muss.
Danke schon mal für die Infos. 
-
Zum Dezember diesen Jahres werden die beiden Verträge, der eine von meinem Vater und der andere von meiner Mutter zwei Jahre alt. Ab jetzt kann ich wohl die Verträge verlängern, was meine Eltern auch möchten.
Was gibts für Optionen oder wie sind die Auszahlungsmodalitäten inkl. einem nicht so super teurem Handy bei diesen Verträgen?
Also her mit euren Angeboten 
Grüße
char
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Dann gib ma bei google Core 2 duo vs. AMD X2 ein. Da siehste es.
Mein Lieber, es ist ja nicht so, dass ich erst seit gestern mit AMD und C2D-CPUS zu tun habe, klar ist der C2D aktuell State of the Art, was Leistung angeht, aber pauschale Aussagen ohne weitere Infos, bringen einem eventuellen Interessenten, der nicht aktuell informiert ist bezüglich der Materie sicherlich nicht viel. 
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Der Core 2 Duo ist min. doppelt so schnell.
Ähm was isn das für eine falsche Aussage? Das kann man überhaupt nicht so pauschal sagen.

-
yep, war bei mir auch so. 80 Euro Versandkosten machen das Angebot wieder uninteressant. Leider gibts da keinen Promocode.
-
Wie empfehlenswert ist das X630? Wie ist die Qualität von dem HS?
-
Ein paar Fragen, also nicht ETEN-Erfahrener:
Wie ist die Qualität von ETEN-Geräten und wie sieht es mit der Verfügbarkeit / Garantieabwicklung dieser Geräte in Deutschland aus?
Da ist ja viel an Hardware, aber wie sieht es im Gegenzug mit der Akkulaufzeit aus? Einigermaßen erträglich oder doch recht bescheiden? Ich erinnere mich halt an mein Axim X50v, welches auch VGA war und das Ding war unglaublich schnell leer.
Grüße und schon mal Danke.
char
-
Also Sascha hat das Handy bei sich in der Preisliste für 389 Euro jetzt drin, falls es jemanden interessiert. 
-
sagt mal, ich finde auf der Seite keine Preise, sondern nur die Handys. Muss man jeden Preis einzeln erfragen, oder wie läuft das?
Viele Grüße
cha
-
schöner Bericht. Gerade die teilweise vorhandene Unausgereifheit des Touch-Flo wird gut dargestellt. Aber als Gesamteindruck bleibt ein sehr gutes Handy und für knapp über 300 Euro als normaler Neupreis kann man sicherlich nicht meckern!. Klar, es hat kein UMTS, aber für mich z.b. (wird vielleicht einigen Leuten auch so gehen) ist UMTS überhaupt nicht wichtig, da ich eigentlich in Kombi mit meiner GPRS-Flat halt eh nur GPRS nutze und kein UMTS.
Weiss jemand, wo man ein reines HTC-Gerät selbst beziehen kann? Wäre schön, wenn die Verpackung auch bei der O2-Version so edel aussehen würde.
Ich finde es auch gut, dass direkt eine 1 GB-Micro SD beigelegt wurd. Das Headset, wurde in einem Video gezeigt, macht einen deutlich besseren Eindruck, als das Billigteil, welches z.b. bei meinem Neo dabei war.