könntest du auch kurz meine Frage beantworten? ![]()
Beiträge von char
-
-
Darf ich als absoluter Unwissender kurz wissen, wie hoch die Fixkosten beim V50 Student sind und was es sich mit den Callnows und den Stars auf sich hat? Was muss man da denn alles beachten um die möglichste Anzahl an Boni abzugreifen.

Das neue HTC Touch kannst du noch nicht bekommen, oder? Gibt es noch andere XDA-Geräte oder ist da irgendetwas interessantes mit WM angekündigt? -
Ist den schon terminlich etwas bekannt. Bei Expansys stand 25.06 und ein Preis von über 500 Euro, was ich ein bisschen happig finde.
-
Tja hab doch keins bekommen. Er meinte da hätten wohl zu viele Leute gleichzeitig zugegriffen auf das System und ich hätte es wie andere nicht mehr bekommen. Ach so ein Mist. Sein Angebot über 220 Euro für ein neues Modell hat mich dann auch nicht mehr wirklich umgehauen.
-
Ich war der 3.

Da nur 8 Geräte da sind, wird das wohl sehr schnell gehen. Vorallem hab ich da so ca 20 Minuten vor Neun angerufen und die haben da eigentlich noch gar nicht auf.
Ich hatte noch nicht mal was gesagt, da meinte der Herr schon, ja ja das UBiQUiO 501, wäre schon der 3.
Hab mir einen Stylus für 5 Euro direkt mitbestellt. Artikelnummer 141449
-
Hallo,
da mein XDA Neo seinen Geist aufgegeben hat und ich ihn erstmal in die Garantie schicken muss und sowieso gerne ein neues Handy haben möchte, wollte ich fragen, welche interessante Nachfolgermodelle so aktuell draussen sind. Gerne kann es wieder ein HTC / XDA sein. GPS ist mir nicht so wichtig. Wichtig wäre mir, dass die Qualität stimmt, vorallem störte mich beim Neo, dass das Microfon bzw. der Lautsprecher nun schon zum 2. Mal defekt gegange ist. Wichtig ist mir eigentlich ein gutes Windows Mobile System. Es kann natürlich auch von einem anderen Hersteller sein. Aktuell kenne ich mich nicht so wirklich gut aus. Eine ausziehbare Tastatur, wie beim TyTn muss nicht sein, bzw. ist sogar eher unerwünscht, weil ich es klein und handlich mag.
Grüße und schon mal vielen Dank für jeden Rat.
char
-
und ein Weihnachtspush
-
und noch ein push.

-
So die Geräte sind da. Komplett mit Rechnung, Garantie und noch versiegelt.
Können also jederzeit verschickt und auch hier abgeholt werden.
Bei Interesse einfach eine PM oder eine Mail schreiben.Grüße
char
-
Niemand der da?
Bin jetzt ein bissel überrascht.