wieso? Das O2 Genion Card S hat doch eine Mindestvertragslaufzeit. Warum kann dann jeder andere Händler einen kleinen Rabatt einräumen?
Beiträge von char
-
-
Hallo,
nachdem ich vorhin erfahren habe, dass mich der nette Sachbearbeiter bei O2 gestern angelogen hat und die Orbits sich bis Januar hinauszögern und ich nicht so lange warten möchte habe ich die Bestellung nun auf drei XDA Trion umgestellt.
Sollte Interesse an einem der Geräte bestehen bitte eine PM an mich.
Preislich wird es sich denke ich bei ca 400 Euro bewegen. Abholung wäre in Münster möglich, die Geräte sollen aber erst nächste Woche kommen. Laut O2 sind die Geräte fertig zur Auslieferung.
Preise für Interessierte:
385 Euro bei Abholung in Münster
395 Euro bei DHL-Versand (Standard)
420 Euro bei Express-Versand, damit es noch vor Weihnachten da ist.
Am liebsten ist mir natürlich die Abholung hier in Münster.Ich denke bei Preise weiter der 400 Euro-Marke bei Ebay sind das sehr faire Preise.
Kontakt entweder per PM oder per Mail an: kaosathome@web.de
Referenzen gibt es dann per Anfrage.Grüße
char
-
Hm und wo ist da jetzt der Benefit?
Das Gerät kostet 200 Euro neu bei fast jedem Händler.
-
nein er hatte sich vertan. Er hatte wohl mit 160 Euro das 6230i selbst gemeint.
Bei den Preissuchmaschinen geht das 6233 wohl so für 190 Euro weg. 300 Euro ist sicherlich zu teuer. Mal schauen, ob ich das mit einem Genion Card S irgendwo günstiger herbekomme.
Bei Ebay sind Handys immer sehr teuer. Die 6233 gehen da für über 160 Euro weg. Da kann man, wenn man sich die Auktionen anschaut auch gleich zu den Händlern für 190 Euro greifen.
-
Hallo,
ich suche für meinen Bruder das 6233 oder ein ähnliches Handy mit oder ohne Vertrag.
Als Vertrag käme Genion Card S (das ohne monatliche Fixkosten) höchstens in Frage.
Hoffe auf gute Angebote.

Grüße
char
-
Hallo.
wie hoch ist die Zuzahlung bei einem 6233?
Grüße
char
-
Wo bekomme ich es wohl günstig her?
-
Hallo.
Mein Bruder möchte seiner Freundin ein neues Handy zu Weihnachten schenken. Der Spaß soll maximal 150-160 Euro kosten. Besser weniger.
Er selber hat das 6230 und würde gerne ihr den Nachfolger bzw. ein ähnliches neueres Modell von Nokia schenken. Aber halt in dem Preisrahmen.
Da ich selber mich nicht wirklich mit Nokia-Handys auskenne wollte ich mal fragen, ob ihr ein paar Vorschläge habt, welches Modell da am besten preislich auch passt.
Viele Grüße und Danke.

char
-
Man sollte das fehlende Verständnis nicht umbedingt immer in der gerinige intellektuellen Aufnahmekapazität des Gegenüber suchen, sondern vielleicht auch seiner eigenen Unfähigkeit einen adäquaten Titel zu erschaffen.
Oder um es für dich verständlich zu schreiben. Dein Titel ist ziemlicher Schwachsinn.

-
Ich würde mir aber jede Aussage von der Hotline schriftlich geben lassen. Aktuell erzählen die ziemlich viel unterschiedliches Zeug. Da scheinen einige Kollegen von denen mit den neuen Tarifen nicht so ganz klar zu kommen.
Grüße
char