Von mir kommt da auch nur ein :confused: ...
Verstehe auch nicht was das soll, tut mir leid, aber ich habe mit HK abgeschlossen. Können von mir aus wieder dicht machen...
Grüsse
Jako :cool: :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von mir kommt da auch nur ein :confused: ...
Verstehe auch nicht was das soll, tut mir leid, aber ich habe mit HK abgeschlossen. Können von mir aus wieder dicht machen...
Grüsse
Also bei mir ist es auch nichts Weltbewegendes. Sind die ersten vier Buchstabe meines Vornamens...
Die anderen drei sind weg
![]()
Grüsse
Hallo Zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Meine Freundin hat da noch ein Siemens SL10D im Schrank gehabt, dass am verstauben war. Sie meinet es sei defekt. Das Handy funktioniert. Das Problem war einfach, dass auf dem Display keine Anzeige war, die Beleuchtung funktioniert aber. Ich habe mich also drangemacht das ganze mal zu öffnen. War ein bisschen unvorsichtig und dieses flache kabel ist gerissen.
Daher meine Frage, gibt es eineMöglichkeit an so ein Kabel ranzukommen???
Grüsse
JAKO :cool: :cool:
Also ich habe abwechselnd das Logo meiner Fussbalmannschaft auf dem Display. Zwischendurch auch mal ein PIC von meiner Freundin (
schleim
)

Grüsse
Also das mit der R5A kommt mir auch etwas spanisch vor :confused:, aber wenn Stephan sagt, dass die da ist, ist die auch da. Aber ne neue SW mit dem Versions-Änderung muss doch einiges an Unterschieden geben. Kann das nicht jemand mal rausfinden.
Grüsse
Hallo FJ3110,
ich bin mit Ryanair schon paar mal nach Schottland geflogen. Also es ist mal so mal so. Es ist nicht wirklich siffig, aber es kann mal vorkommen, das es auch nicht wirklich sauber ist. Also eine Maschine sauber wie bei der LH darfst du natürlich nicht erwarten, aber für so einen billig Flieger ist das schon ok...
Grüsse
Jako
Hallo Zusammen,
ZitatKann man da tanken?
Gute Frage, ich galube nicht.
Aber ich würde gernen wisse, manchmal taucht am rechten Rand eine Anzeige $1500 auf, wie komme ich an die Kohle ran????
Haloo Zusammmen,
das ganze fing in Griechenland so vor ca. 5-6 Jahren an. Da wurde in jedem Cafe an diesen Automaten die es hier auch in Spielhallen gibt (die mit den Fruchbildern) dermassen gezockt, dass schon Jugendliche so um 13-16 Jahren Spielsüchtig wurden und sich in Schulden gestürtz haben.
Folge war schon 1997 wurden die Dinger verboten. Die Leute dort haben sich was schlaues einfallen lassen.
Auf den Automaten waren nur noch so Sachen wie PacMan u.ä. drauf, aber der Besitzer konnte halt über einen Schlüssel ein neues Spiel laden und zwar die besagten (mein Cousin hatte die Dinger in einem Cafe in Griechenland stehen und hat pro Abned so ca. 1500 bis 2500 DM eingenommen).
Weil jetzt die Griechische Regierung und deren Behörden nicht fähig sind oder nicht sein wollen, kommen dort so drastische Gesetze, die aber im Grunde nur Staub in den Augen der Menschen und vorallem der EU-Partner sind, da wie schon erwähnt sich eh keiner dran hält. Ausserdem steckt da viel zu viel Geld hinter, als dass man das so einfach verhindern könnte....
Tja, geht schon so einiges verrücktes ab bei uns in Greichenland....
In diesem Sinne
Jako, der leiber eine Partie Mini-Golf spielt :cool: :cool:
LOL... Walking T68...
![]()
Aber ich denke wirklich, dass es für den Vibra nicht gerade gesund ist...
Trotzdem lustig...
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
32 sind zu unterbieten.![]()
32 :eek: :eek:
Ich schaffe es nicht besser als 38... Bin schon meine Maus am treten
![]()