Beiträge von Jako

    Also ich versuche es von meinem PC mit Windows XP Professional. Habe einen Infrarotadapter von Actisys (Modell ACTiR 220l+) an meiner seriellen Schnittstelle. Ich habe das XTNDConnect PC von Ericsson installiert und habe versucht ein Bild mit dem Windows Explorer an das T68 zu schicken. Doch bei ca. 45% bricht die übertragung ab...



    Grüsse


    Jako :cool: :cool:

    Hallo Zusammen,


    ich habe schwierigkeiten ein Bild per Infrarot an mein T68m zu schicken. Das Bild hat die richtige grösse, dennoch bricht die übertragung nach kurzer Zeit ab. Ergebnis ist entweder ein abgestürztes T68 oder ein nur halb übertragenes Bild...


    Was mache ich falsch????



    Grüsse


    Jako :cool: :cool:

    Kleine Frage,


    wie sieht es eigentlich aus, nachdem ich das MMS-Update draufhabe... Werde ich mir danach die "normalen" updates für das T68i aufspielen lassen können???? Ich meine falls Bugs drin sind oder so....



    Grüsse


    Jako :cool: :cool:

    Hehehehe


    bungee,
    ich glaube du musst Deine Sig. noch ändern....


    den die Nr.2 nach dem allmächtigen CHEF (Athlon) bin jetzt ich...


    Nichts für ungut...


    Athlon


    Wie wärs für mich mit dem Titel Medizinmann des S///-Lampenbesitzer-Clubs, weil ich den Club hier in TT in Ehren gehalten habe mit diesem Thread??? :D :D :D



    Grüsse


    Jako :cool: :cool:

    Hallo stuef,


    ich war bis Freitag vergangener Woche in Griechenland unterwegs. War zwar nicht auf Kreta, habe aber sonst so ziemlich das ganze Festland abgefahren. GPRS war dort in keinem der Netze (VODAFONE, TELESTET, COSMOTE) erreichbar. Ich vermute daher, dass es auf Kreta nicht anders sein wird. Habe mich mit HSCSD begnügen müssen.



    Grüsse


    Jako :cool: :cool:

    YEEEPEEEEEE Jetzt bin ich Mitglied-Nr. 2 im Mega-Geilen S///-Lampenbesitzer-Club. Ich danke unserem Chef und Präsidenten Athlon. Möge er für immer herrschen. :D :D :D



    Grüsse


    Jako :cool: :cool:

    Tach an alle S///-Lampen-Besitzer....


    Wie sieht es aus...


    Lebt der Club hier weiter....


    In einem anderen Leben war ich mal Mitglied Nr.13


    Noch jemand da mit der Lampe?



    Grüsse


    Jako :cool: :cool: