Beiträge von Jako

Zitat

Original geschrieben von Koelly
    Und wie ist das dann mit der Kostenübersicht, wenn ich jemanden anrufen will?

Bisher wusste ich ja immer an der Vorwahl obs teuer wird, oder nicht...

Gute Frage, woran soll man denn erkennen welchen Netzbetreiber ich gerade anrufe um zu wissen, was mich das kostet????

Grüsse

Jako :cool: :cool:

Re: Aternative

Also ich frage mich gerade, was hat das mit der S///-Lampe zu tun und was will uns der Autor damit sagen???? Mensch, classicblue, die S///-Lampe ist keine gewöhnliche Lampe wie dieses photon-dingensda..... Die S///-Lampe ist eine Idee, es ist etwas grosses, eine Religion (:D :D :D ), und deren Jünger sind die Mitglieder des S///-Lampenbesitzer-Clubs. Diese Lampe, mein Freund, drückt ein Lebensgefühl aus... ;) ;) ;)

Mit diesen Worten...

Grüsse

Jako, Medizinmann des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Also ich finde das Gesamtkonzept des Forum-Designs spitze, sicherlich gibt hier und da ein kleinigkeiten die man verbessern könnte aber am Gesamtbild sollte nichts mehr verändert werden. Das sieht mit dem neuen Logo wirklich spitze aus....

:top: :top: :top:

Grüsse

Hallo Zusammen,

der Medizinmann des S///-Lampenbesitzer-Clubs spricht zu euch...

Athlon, der grosse und weise Präsident des Clubs, hat zu mir gesprochen und gesagt, dass er die Clubratssitzung nach seinem Urlaub einberufen wird. Also haltet euch bereit ...

Jako hat gesprochen....

:D :D :D

P.S.

handykarl

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist aber ein sehr exclusiver Club. Lohnt sich durchaus.
    ---------------------------------------------------------------------------------

Ich glaube dies beantwortet Deine Frage...

Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Wann ist eigentlich Clubratsitzung?:D

Gute Frage, ich glaube unser Präsident Athlon hat ein bisschen gepennt... Ich werde in meiner Rolle als Medizinmann, mich darum kümmern, dass er eine Clubratssitzung einberuft... ;) :D :p

Grüsse