-
Zitat
Original geschrieben von Koelly
Und wie ist das dann mit der Kostenübersicht, wenn ich jemanden anrufen will?
Bisher wusste ich ja immer an der Vorwahl obs teuer wird, oder nicht...
Gute Frage, woran soll man denn erkennen welchen Netzbetreiber ich gerade anrufe um zu wissen, was mich das kostet????
Grüsse
Jako :cool: :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Mooney
Hier übrigens ein Bild von "Mineral Grey":
http://www.threegmobile.net/communicasia2002/2/c5.jpg
Gruß, Mooney
Alles anzeigen
AAAAHHHHHHH
*HABENWILL* 
Das ist doch mal wirklich ein geiles Design. Meint Ihr das würde auf meine T68m Rückwand passen. Die will ich nämlich nicht mehr hergeben...
Grüsse
-
bungee1
habe es schon geändert

-
Re: Aternative
Zitat
Original geschrieben von classicblue
Betreffend der Funktionalität ist dies wohl eine Alternative, wobei halt nicht von Ericsson und mit eigener Stromversorgung:
http://www.photonlights.com
Habe ich schon länger, die sind top.
Ich melde mich NICHT als Revolutionär beim Lampenbesitzerclub...
Alles anzeigen
Also ich frage mich gerade, was hat das mit der S///-Lampe zu tun und was will uns der Autor damit sagen???? Mensch, classicblue, die S///-Lampe ist keine gewöhnliche Lampe wie dieses photon-dingensda..... Die S///-Lampe ist eine Idee, es ist etwas grosses, eine Religion (:D
), und deren Jünger sind die Mitglieder des S///-Lampenbesitzer-Clubs. Diese Lampe, mein Freund, drückt ein Lebensgefühl aus...

Mit diesen Worten...
Grüsse
Jako, Medizinmann des S///-Lampenbesitzer-Clubs
-
Memphis
ICh glaube, dass was Tobsen dort darstellt soll keine Kaulquappe sein

-
Also ich finde das Gesamtkonzept des Forum-Designs spitze, sicherlich gibt hier und da ein kleinigkeiten die man verbessern könnte aber am Gesamtbild sollte nichts mehr verändert werden. Das sieht mit dem neuen Logo wirklich spitze aus....
:top: :top: :top:
Grüsse
-
Hallo Zusammen,
der Medizinmann des S///-Lampenbesitzer-Clubs spricht zu euch...
Athlon, der grosse und weise Präsident des Clubs, hat zu mir gesprochen und gesagt, dass er die Clubratssitzung nach seinem Urlaub einberufen wird. Also haltet euch bereit ...
Jako hat gesprochen....

P.S.
handykarl
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von BigBlue007
Das ist aber ein sehr exclusiver Club. Lohnt sich durchaus.
---------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube dies beantwortet Deine Frage...
-
So, damit es nicht heisst man schaut hier rein und schreibt seine Meinung nicht dazu. Ich halte die Funktion auch für sinnvoll. Ob sie abschlatbar ist oder nicht halte ich dabei für egal.
Grüsse
-
Ich habe mal eine ganz andere frage dazu... Welche Kriterien müssen den erfüllt werden um in den Platin-Club aufgenommen zu werden. Gibt es da was offizielles, soweit ich weiss wird der Platin-Club ja nicht offiziell von D2 (Vodafone) vertrieben...
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Wann ist eigentlich Clubratsitzung?:D
Gute Frage, ich glaube unser Präsident Athlon hat ein bisschen gepennt... Ich werde in meiner Rolle als Medizinmann, mich darum kümmern, dass er eine Clubratssitzung einberuft...
:p
Grüsse