-
Hallo zusammen,
Ich suche einen Song, der wohl Anfang der 2000er gespielt wurde.
Das Genre kann ich nicht wirklich abstecken, könnte House sein, muss es aber nicht.
Das einzige woran ich mich erinnere ist, das der Text wohl auf portugiesisch gesungen wurde,
wahrscheinlich stammt der Song aus Brasilien. Auf jeden Fall wird wiederholt im Chorus das Wort
"America" gesungen. Ein Freund meinte es könnte ein Cover eines deutlich älteren
Songs sein. Ich weiß, dass ist nicht viel Information, aber vielleicht macht es bei jemanden "klick"
-
Zitat
Original geschrieben von zerozone
Ich hab einen neuen BB und konnte WIEDER nicht restoren. Kann mich bitt wer einladen?
PIN: 2931910A
Zitat
Original geschrieben von Vitakraft
könntet ihr mich bitte wieder in die gruppe aufnehmen... besten dank gruß andratsch
PIN: 25F7C00E
Einladungen sind raus.
-
*Gähn*
Habe schon wieder weggeschaltet.
-
Ein Glück, dass endlich jemand kommt und nach fast 10 Jahren TT dem Team erklärt wie es geht.
SCNR
-
Nein, du bist nicht zu spät. Wir sind jetzt zu zweit. Eventuell hat Qarsten ja auch noch Lust.
Wir können ja ein Vorab-Orga-Treffen machen und uns dann natürlich auch mit der Board-Leitung abstimmen.
-
Ich sehe, das genau wie Jochen. Und auch die passende "Location" sollte sich in Köln problemlos finden lassen. Man kann sich ja auf zwei "Läden" einigen und es dann vom Wetter abhängig machen. Oder es wird ein einer, wo man es, je nachdem, drinnen und draußen gehen würde.
Qarsten, wir können uns ja mal diesbezüglich austauschen.
-
Hast du die Einladung schon angenommen? Ich sehe dich nämlich nicht in der Mitgliederliste.
-
Willkommen im Club.
-
Da A den Rechtsanwalt beauftragt hat, muss dieser IMHO auch die Kosten tragen. Anders wäre es, wenn B bei einem Gerichtsverfahren verurteilt wird und ihm die Kosten des Verfahrens auferlegt werden.
Das aller aber nur aus der Sicht eines Laien.
-
Zitat
Original geschrieben von Kickit
Such das Lied aus diesem Vid: http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=C6Bs0lzmcqs
es beginnt bei ca. 0:10
und vorallem wo man den track herbekommen könnte
Der Track heißt Texan Stomp von Dave James
KLICK zum hören
Wo man den kaufen kann, kann ich dir leider nicht sagen.