-
Hallo TTler,
nachdem es vor Rund einem Jahr mit der Neuauflage des TT-Anhängers nach einem holprigen Start doch noch einen kleinen Ruck durch die TT-Community gab, denke ich, dass wir dieses Jahr über ein Revival des TT-Jahrestreffens reden könnten.
Daher an dieser Stelle die Frage in die Runde, ob es generell ein Interesse an einem solchen Treffen gibt. Ich wäre gern bereit, sollte es in Köln stattfinden, den organisatorischen Part zu übernehmen. Ich habe bestimmt nicht die Routine eines DagBO, aber ich denke, sollte es dazu kommen, das wir da gemeinsam was nettes auf die Beine stellen könnten.
Also wie sieht es aus? :cool:
-
Du hast vollkommen recht. Das was Adamek gestern gezeigt hat, war mehr als schlecht. Ansonsten war der ganz Kampf eher von der Kategorie: "Hat man heute schon wieder vergessen"
-
Habe hier in Köln rein gar nichts davon mitbekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Squib
Ich würde auch gern in die Gruppe eingeladen werden:
PIN: 2398C309
Einladung ist raus! 
-
Zitat
Original geschrieben von Snaky
Ich will auch!

2394cc40
So sei es 
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Wieso schreibst du genau das nochmal, was schon 2 Postings weiter oben steht???
Ja, huch! Das kommt davon, wenn man die Seite nicht aktualisiert, bevor man antwortet.
Asche auf mein Haupt.
-
Zitat
Original geschrieben von aedificans
Gibt es Unterschiede zwischen den Blackberry-Geräten für den deutschen und denen für den UK-Markt? ...z.B. andere Tastaturlayout oder ähnliches?
Genau das ist der Unterschied, der mich immer davon abhält Geräte aus UK oder den USA zu kaufen.
Die Geräte aus UK und den USA habe QWERTY-Tastaturen, die für den deutschen Markt das hier gewohnte QWERTZ-Layout. 
-
Klappt wunderbar mit dem 9700.
Ich bin vom PlayBook begeistert. Als BB Nutzer fehlt mir durch den Bridge-Modus gar nichts. Unterwegs wird getethered und zu hause geht alles per WLAN.
-
Na dann bin ich ja mal gespannt.
Freu mich auf jeden Fall schon drauf. Danke für den Hinweis.
-
Ich würde gern einen Kampf der Klitschkos gegen Tomasz Adamek (aktuell Nr. 4 der Weltrangliste) sehen. Auch verstehe ich nicht, warum Alexander Povetkin sich gedrückt hat. Ich traue beiden zu die Kämpfe sogar mit KOs zu beenden.