-
1. mit Google Reader synct (gibt es viele)
2. auch podcasts verarbeiten kann (schon viel weniger)
3. podcasts auch offline verfügbar macht (habe ich keins gefunden)
Hallo!
Habe mittlerweile ne ganze Reihe RSS Programme ausprobiert aber leider noch keins gefunden bei dem man auch mp3s abspeichern kann. Momentan benutze ich "feeds" womit ich zumindest online die podcasts vernünftig anhören kann. Aber downloaden und offline hören geht nicht. Mir würde ja auch ein reines Podcast Programm mit GoogleReader Sync reichen, aber auch sowas habe ich vergeblich gesucht. Habt Ihr Tipps?
Benne
-
Hallo!
Meine Freundin kann jetzt ihren alten Genion Vertrag verlängern und würde gerne in den L-Tarif wechseln. Als Handy findet sie das pinke oder das lilafarbige U800 gut - das gibts aber leider nicht im Onlineshop. Dazu braucht sieauch nen paar frei-sms pro Monat. Freuen uns über Angobte.
Bis denne
Benne
-
Danke
Das beruhigt mich schon mal. Haben im Moment so viele Kosten zu tragen, da wäre jetzt ne dicke Wasserrechnung nicht so toll. Ist unsere erste Wohnung...
-
Son Mist - sind gerade zurück in unsere Wohnung gekommen und haben gehört, dass unsere Dusche lief. Waren aber seit Freitag-Nachmittag nicht hier. Irgendwie hat sich eine Halterung gelöst und ist so gegen den Wasserregler gestoßen, dass er ausgelöst wurde. Nur wissen wir leider nicht wann das passiert ist. Wenn wir richtig pech haben, lief also ab Freitag 19 Uhr bis Sonntag 16 Uhr unsere Dusche. Selbstverständlich auch nicht mit kaltem Wasser.... Ich kann auch nicht an der Wasseruhr nachsehen wie viel verbraucht wurde, denn wir sind ganz neu in der Wohnung und hatten uns den alten Stand nicht notiert.
Was kostet wohl ca ne Stunde warm duschen?
-
Hallo!
Da ja so viele Probleme mit dem O2 Router haben würde ich gerne wissen ob ich nicht weiterhin meine FritzBox benutzen kann. Wollte nämlich gerade bei O2 DSL bestellen und habe gefragt ob ich auch ohne Router bestellen kann und da wurde mir erklärt, dass dies technisch gar nicht möglich sei. Kann ich mir ja irgendwie nicht vorstellen. Hat das schon jemand versucht?
Bis denne
Benne
[edit]
Habe gerade in einem anderen Forum etwas gefunden "Ihr könnt euren DSL Anschluß auch mit anderer Hardware betreiben. Ich habe mal eine Fritzbox angeschlossen. Da O2 ja keine Zugangsdaten rausrückt, hat man Anfangs nur den Benutzername aus der Web-Konfigurationsoberfläche und das Kennwort ist durch Sterne verdeckt. Versucht es aber mal mit freeway, damit gings bei mir dann auch mit einer FritzBox. "
http://www.dsl-forum.de/ftopic6300.html
[/edit]
-
ja es ist wie Toadie schreibt. Es wird wirklich nur eine Espresso-Tasse voll Kaffee aus dem Pad gequetscht.
-
Hallo!
Ich war nen bisschen skeptisch als ich von Senseos Espresso gehört habe habe aber dennoch im Real so ein "Beginner-Set" (Presso-Padhalter und ein Paket Pads für knapp 5€). Ich muss sagen, dass ich ziemlich angetan bin. Zugegeben - ich bin kein Experte was Kaffee angeht, aber der schmeckt mir echt so gut wie der beim Italiener. Kann ich echt nur empfehlen.
-
ich habe meinen MDA Compact auch einfach so in der Tasche transportiert und das mache ich jetzt mit meinem Neo genau so. Ich finde die Taschen sind nur nervig und machen ein ohnehin großes Gerät nur noch größer. Natürlich benutze ich auch eine Displayfolie. Ich habe die von 3-Com. Kann darüber nicht klagen. Das Bild hat sich meiner Meinung nach nicht verschlechtert (brauchte aber 3 von 6 Folien bis ich eine blasenfrei auftragen konnte). Die Folien haben bei ebay inkl Versand 4€ gekostet...
-
ich finder der Neo ist nen ganzes Stück lauter aber besser ist die Qualität nicht
-
ServerAdmin webmaster@localhost
Options Indexes FollowSymLinks MultiViews
# This directive allows us to have apache2's default start page
# in /apache2-default/, but still have / go to the right place
# Commented out for Ubuntu
#RedirectMatch ^/$ /apache2-default/
ScriptAlias /cgi-bin/ /usr/lib/cgi-bin/
<Directory "/usr/lib/cgi-bin">
Options ExecCGI -MultiViews +SymLinksIfOwnerMatch
ErrorLog /var/log/apache2/error.log
# Possible values include: debug, info, notice, warn, error, crit,
CustomLog /var/log/apache2/access.log combined
Alias /doc/ "/usr/share/doc/"
<Directory "/usr/share/doc/">
Options Indexes MultiViews FollowSymLinks
Allow from 127.0.0.0/255.0.0.0 ::1/128
ServerName meinBenutzerName.homeip.net/dbox
ProxyPass / [url]http://192.168.1.10[/url]
ProxyPassReverse / [url]http://192.168.1.10/[/url]
Alles anzeigen
und ganze dann nochmal für den Router und das LanDrive. Hoffentlich findet Du den Fehler! Danke schonmal. Ob man sowas auch im Router einstellen kann weißt Du nicht oder? Ich habe ne Siemens SX541
Bis denne
Benne