also das automatische Verbinden lässt sich sehr leicht umgehen (auch wenn das in diesem Fall keine KOsten verursacht, denn das Stöbern im Musicshop ist komplett kostenlos). Wenn Du das Menü von O2 Active hast kannst Du zum einen den automatischen Start davon abstellen und zum anderen das automatische VErbinden. Damit ist die KIste erledigt. Bei deinem anderen Problem kann ich dir nicht helfen nur den Tipp geben, dann einfach eins der zahllosen anderen O2 Bilder als Hintergrund zu nehmen.
Bis denne
Benne
Beiträge von Bennne
-
-
also im Prinziep machst Du leider nichts falsch. Das aht mich doch auch sehr geärgert - aber im Gegsatz zu Dir liebe ich ansonsten die anderen Funktionen. ABer auch für Dein (bzw unser ) Problem gibt es zum Glück abhilfe. Ich habe jetzt zusätzlich noch den Kalender AquaCalendar mit auf meinem SX1 - allerdings bislang nur die Shareware. Damit lassen sich wirklich wesentlich mehr Wiederholungsintervalle einstellen und die Änderungen gehen auch in den normalen Kalender. Es gibt auch keine Probleme mit Outlook. Ist wirklich richtig geil. Probier das mal aus.
http://smartsam.de/product.php?prod_id=21413 -
also ich habe mal die SendoX Software installiert und damit geht es auf jedenfall problemlos. Ansonsten finde ich die Siemens Software aber ein wenig besser, denn der dateibrowser in Sendos "PC-Connection" ist eher mies. Mich würde mal interssieren wer die Synchronisation über Oxygen macht und welche Erfahrungen er/sie damit hat. Über diese Software soll man im Ürigeben ja auch mit Lotus synchronisieren können
-
Mahlzeit - und einen guten Wochenbeginn
Habt Ihr auch schon beid er Synchronisation mit Outlook fetsgestellt, dass es nicht möglich ist Serientermine der Form "jeden 3. Freitag im Monat" (als Beispiel) zu synchronisieren oder am HAndy einzugeben? Man hat zwar die Möglichkeit nen Termin alle 2 Wochen wiederholen zu lassen, aber nicht alle 4 Wochen. Dies finde ich sehr ärgerlich. Gibt es ne Möglichkeit diese Lücke geschickt zu umgehen? Eventuell nen anderes Programm zur Synchronisation? Oder nen Tool direkt auf dem Handy? Es würde mir ja reichen, wenn die Termine dieser Form als feste (also nicht wiederholende Termine) in den Kalender eingetragen würden, aber wenn die Termine ghar nicht angezeigt werden ist das schon nervig.
Bis denne
Benne -
Mahlzeit!
Ist es mit dem SX1 nicht möglich Termine mit Outlook zu synchronisieren, die die Form "jeden dritten Freitag im Monat" (also quasi alle 4 Wochen) besitzen? Ich habe so einige Termine, die nur einmal im Monat vorkommen aber nicht auf den selben Monatstag, sondern auf den selben Wochentag fallen. Das wäre sehr ärgerlich für mich. Gibt es eventuell ne Fremdsoftwar eoder so?
Bis denne
Benne -
Ich arbeite gerade an einem ASP.NET Script, welches SEHR riesige Datenmengen einlesen muss. Dieser Prozess dauert immer etwa 70 Minuten und damit der User weiß welche Datei gerade eingelesen wird wollte ich ein zweites Fenster öffnen, den Focus darauf richten und anzeigen lassen welche Datei gerade eingelesen wird (das Script zeigt den Ordnerinhalt auf meinem Server und wird alle 5 Sekunden aktualisiert). Dies klappt auch sehr gut, wenn ich einen Browser starte und diese Seite direkt aufrufe und ANSCHLIEßEND einen weiteren Browser öffne. Wenn ich allerdings mein Hauptprogramm öffne und die Seite über einen Link in einem neuen Fenster öffne aktualisiert sich das Zusatzfenster nicht mehr - erst wenn die 70 Minuten des Hauptscriptes um sind. Dann wäre allerdings mein Zusatzfenster witzlos. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Bis denne
Benne -
also ebay bietet schon einen angeblich besseren Akku an:
"Hochleistungs-Polymer-Akku 1300mAh"
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6595&item=6322771239&rd=1Aber ob den schon jemand getestet hat? Ich jedenfalls nicht, denn mein SX1 habe ich noch gar nicht *g*. Aber ob ich nen Akku bei eBay kaufen muss - ich weiss nicht. Ansonsten finden man bei ebay aber auch SEHR viele Ladeschalen (auch zum aufladen von Zweitakkus).
Wünsche ein schönes Wochenende
Bis denne
Benne -
Hallo!
Ich bin zwar sehr zufrieden mit meinem 6230, aber ich benötige leider einige S60 Programme und will mich deswegen von meinem 6230 trennen. Habe es gut gepflegt und auch der Akku ist gut trainiert. Rechnung ist von Juni. Wenn Ihr das gute Stück betrachten wollt könnt ihr Gerne nach Hamm (NRW) kommen. Dafür suche ich das SX1 und zwar am liebsten in der O2 Music edition. Wäre super wenn das klappt!
Bis denne
Benne -
obwohl nochmal nen kleiner Gedankenanschub bevor ich jetzt gleich zum kegeln gehe :p
Ist es wirklich illegal ne selbstentwickelte Firmware auf das EIGENE Handy zu spielen? Linux auf ne DBOX zu spielen ist war ja auch nicht illegal - nur das betreiben eines Emulators ist/war es. Außerdem möchte ich dem Hersteller ja nicht schaden und ich kaufe ja auch weiterhin seine Produkte. Ganz im Gegenteil - ich möchte das Produkt ja nur optimieren und nehme einen Teil der Arbeit ab. Hätte ja auch nichts dagegen, wenn der Hersteller einestages seine Handies mit einem offen Betriebssystem ausliefert... Das würde einiges vereinfachen
Bis denne
Benne -
also Symbian würde ich nicht als perfekt bezeichen. Auf Grund seiner Größe ist es doch sehr träge (und außerdem ist es eben nicht frei!!!!). Durch ein Modulares Betriebssystem könnte man es immernoch recht klein halten (jeder sollte eben nur das nehmen, war er/sie auch will).
Ok das hätte ich vielleicht bereits zu Anfang schreiben sollen. Ich möchte hier nix illegales anstiften. Mich interssiert es einfach nur sehr, warum sich da niemand drum kümmert. Die aussage mit der Zeit lass ich nicht gelten. ich benutze meine Handies immer die vollen 2 Jahre. Außerdem müsste man ja mal irgendwann den Anfang machen. Wenn ein Grundgerüst besteht, lässt sich ja relativ schnell alles anpassen.