Lotus Notes - Siemens SX1 - jetzt doch?

• Ich werde da nicht so schlau raus. Die einen sagen, (z.b. Kay) das Lotus Notes nicht unterstüzt wird.
    Jetzt les ich in einem Sx1 Music Thread, dass es wohl gehen soll. Was ist denn nun? Wird es jetzt supportet oder nicht?

Hab mir nämlich gestern das SX1 Music bestellt (aber nicht deswegen) und es würde mich schon interessieren, was es damit auf sich hat.

Gruß,
    Dominik

• also ich habe mal die SendoX Software installiert und damit geht es auf jedenfall problemlos. Ansonsten finde ich die Siemens Software aber ein wenig besser, denn der dateibrowser in Sendos "PC-Connection" ist eher mies. Mich würde mal interssieren wer die Synchronisation über Oxygen macht und welche Erfahrungen er/sie damit hat. Über diese Software soll man im Ürigeben ja auch mit Lotus synchronisieren können

• Zitat

Original geschrieben von Bennne
    also ich habe mal die SendoX Software installiert und damit geht es auf jedenfall problemlos. Ansonsten finde ich die Siemens Software aber ein wenig besser, denn der dateibrowser in Sendos "PC-Connection" ist eher mies. Mich würde mal interssieren wer die Synchronisation über Oxygen macht und welche Erfahrungen er/sie damit hat. Über diese Software soll man im Ürigeben ja auch mit Lotus synchronisieren können

Ehrlich, das geht? Hat man denn irgendwelche Probleme, oder funzt das einwandfrei?

Wie kommt man an die SendoX Software? Frei im Netz oder kaufen?

• Bei mir läuft dafür das Backup nicht fehlerfrei. Und im Gegensatz zur SIEMENS Backup-Funktion, welche weitermacht, wenn sie eine einzige gesperrte Datei nicht sichern kann, bricht das Sendo Programm komplett ab und löscht dann das erfolglose Backup (d.h. alle bis dahin gesicherten Dateien).

Zitat

Wie kommt man an die SendoX Software? Frei im Netz oder kaufen?

Mich hat es trotz fortgeschrittenem Alter nur wenige Mausclicks auf der Sendo-Homepage gekostet (die heißt http://www.sendo.com ) um die Antwort darauf zu erhalten: Ja, man kann es (genau wie bei SIEMENS normalerweise) herunterladen und es kostet nichts. Eine Abfrage nach zulässiger Hardware erfolgt (noch) nicht. :D

Nachtrag: Zu diesem speziellen Thema gibt es hier auch schon einen Thread:

http://www.telefon-treff.de/sh…21257&highlight=Sendo+SX1

Bitte nicht hier wieder damit anfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!