Juhu!
Dankeschön für die Anleitung!
Leute, sichert eure WLANs, ich will telefonieren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Juhu!
Dankeschön für die Anleitung!
Leute, sichert eure WLANs, ich will telefonieren ![]()
Hallo!
Wie der Titel schon sagt bin ich seit kurzem stolzer Besitzer eines N80IE. Ich möchte jetzt meine ganzen SMS von meinem alten Handy auf das N80 übertragen. Mit dem Dateitransfer von Kontakten, Kalendereinträgen etc. hat das schon wunderbar funktioniert, nur die SMS fehlen mir noch zu meinem Glück.
Weiß jmd wie das zu bewerkstelligen ist?
Gruß
Hallo!
Habe ein Nokia 6630 mit version 4.03.38
Laut der Liste hier im TT ist die neueste Firmware die 6.03.38
Habs gestern durch den Updater gejagt jedoch ist die Firmware immernoch die selbe wie vorher. Wie bekomme ich die neueste auf mein Gerät?
Gruß
Bin auch der Meinung, dass es das normale 8800 ist. Und mein 6630 hat auch ne Nebenrolle hehe ![]()
Ich fand den Film übrigens richtig gut. Was man halt von einem Äktschön Film so erwartet ![]()
Einen :top: für amko_5
wie bekomme ich die firmware raus?
Habe auch die E-Plus Firmware und die Spachqualität ist gegenüber meinem alten T610 unter aller Sau
ZitatOriginal geschrieben von sai2
bei den java files brauchst du zwingend das jar sowie das jad file. beim hochladen musst du das jad file auswählen.
Ja auf das handy draufbekommen ist kein Problem. Nur das Installieren der Dateien funktioniert nicht. Hab auch schon im PC Studio geguckt ob es dort einen "Installer" gibt aber bin nicht fündig geworden
Hi!
Ich habe zwei Probleme mit meinem X800.
1. Wenn ich von meinem S/// das komplette Telefonbuch über BT sende stürzt die Software ab und startet sich automatisch ab bootbildschirm neu. Softwarebug?
2. Würde gerne den Cebit planer in der Java Version auf mein handy laden. Jedoch wenn ich es mit BT sende sagt er unbekannter Dateityp und kann es nicht installieren. Weiß dort jemand Abhilfe?
Danke im Voraus
Und natürlich auch die Gegenseite aufnehmen:
BBW-Mantis
Hat alles prima geklappt, netter Kontakt, gern wieder!