Hab auch einige Spiele drauf und kann das mit einer Ausnahme uneingeschränkt empfehlen:
Bei spielen wo man die Tastenkonfigs nicht ändern kann ist das bisschen blöd. Als beispiel das Pimp my Ride game von MTV. Da ist 2 4 6 8 zum steuern zuständig und das ist leicht gewöhnungsbedürftig dann.
Beiträge von Steak
-
-
Das beschriebene Sympthom hatte ich 2 Tage nachdem ich mein Sx1 damals bekommen hatte. Jedoch hat es sich bei mir nicht nur komplett gelöscht, sondern es hat auch nicht mehr gestartet, weshalb es zu Siemens musste.
-
Ich sehe das genauso wie mein Vorgänger. Obwohl in deinem Fall die Straße doch eine Oberfläche ist, die überhaupt nicht nachgibt sollte es das Handy zumindest Technisch aushalten.
-
Also ein Programm mit dem man direkt im Handy die Kontakte bearbeiten kann kenne ich nicht. Aber für das Bearbeiten auf dem PC ist das OPM für Symbian schon mit das beste
-
Kann es vielleicht sein, dass das Handy einen Simlock hat?
Die NO-Sperre hab ich auch noch nie gehört -
Also ich hatte nie Probleme mit meinem SX1 und würde mich freuen wenn da mal was neues kommt aus dem bereich
-
-
Hi TT-Ler!
Da mein Haupthandy kaputt ist hab ich nun ein T68i und da ist der SMS-Speicher seeeehr schnell Voll wie ich bemerkt habe

Ich habe schon versucht mit FMA zu sichern, aber da kann ich die SMS nur auslesen und beim Neustart von FMA sind sie weg.
Kann mit jemand einen Tip geben wie ich die SMS sichern kann?MfG
-
Um die Software herauszufinden musst du *#0000# eingeben dort steht dann die SVN.
-
Hallo!
Ich glaube, da wirst du wohl in den sauren Apfel beissen müssen. Hatte das selbe problem auch schonmal mit meinem SX1 und hab nichts zum wiederherstellen gefunden.