Beiträge von rb68

Moin Johnny13,

wie auf Seite 1 des Threads zu lesen, dürfte die v 7.00 für das 6310i (NPL-1) als aktuell zu betrachten sein.

AFAIR soll im wesentlichen die BT-Funktionalität verbessert worden sein; da gab/gibt es mit den vorherigen FW-Versionen gelegentlich Schwierigkeiten.

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    ...
    Die Handy's haben gelegentlich Fehler in ihrer Software, die nur durch ein Software-Update behoben werden können.
    ...

gelegentlich ist gut... :D in Anbetracht der Tatsache, dass ~ 90 % der Threads hier von Nichts anderem handeln.

*SCNR*

Zitat

Original geschrieben von mmm81
    ...
    Nach meiner Erfahrung gibt's denn HiddenFolger erst ab Firmware Version 5.24 und er ist auch nur bei Handys vorhanden, die eine Shutdown-/Wakeup Animation vom Netzbetreiber mit drinne haben (die kommt nach den "Nokia-Händen").
    ...

kann IMHO auch nicht wirklich stimmen. Ich hab noch die FW 4.44 drauf und trotzdem eine start/end Animationen (VF). Ergo müssen auch bei meinem (VF gebrandetem) Gerät irgendwo die Datein stecken.

Zitat

...
    Ich hoffe, ich konnte helfen. Sucht im Forum doch einfach mal nach "hidden*" und 6230. Da findet Ihr noch massenhaft Threads zu dem Thema.
    ...

Danke für den Tipp mit der Suche ;), aber "massenhaft" ist IMHO übertrieben. Genau 4 Threads und wie bereits gesagt, wenig/gar nicht aussagefähig (zumindest in Bezug auf diese Frage). Ich lass mich natürlich auch eines Besseren belehren...

BTW weil wir gerade von Tipps (Nutzung des TT-Boards <-> z.B. "Suche") reden, schon mal was von gehört?

:D *SCNR*

Moin,

sorry, aber wahrscheinlich hab ich einen :apaul:, aber:

1. PC Suite 6.5.10
    2. Datei Manager / Phone Browser

Bei mir gibt's folgende Ordnerstruktur:

Nokia 6230
    - Phone Memory (A)
    - - Galerie
    - - - Aufnahmen
    - - - Fotos
    - - - Grafiken
    - - - Musikdat
    - - - Töne
    - - - Videoclips

- - MMC (B)
    - - - diverse

- - Kontakte

- - Mitteilungen
    - - - diverse

Wenn, dann müsste doch der hidden folder auf "A" zu finden sein, oder? Da gibt es aber nix. Die diversen Dateien hab ich mir angeschaut; auch dabei deutet nichts auf start/end Animationen hin.

Ich würd ja gern Deine Ausgangsfrage beantworten, aber... ;)

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Die Postingzahl sollte mindestens 0 betragen :D;)

Bd,C

Suuuper, hab ich schon geschafft :p

Zitat

Und Wülfrath ist erst recht ein Dorf....

Es gibt noch eine Zutrittsbegrenzung: Du solltest beim Treffen anwesend sein.

Gruß bungee1

Tja, vorher war ich in ME beheimatet, auch nicht wirklich städtischer.

Thema Treffen, wenn ich so nett aufgefordert werde, bin ich dabei :D 03./04.06. würde passen; ggf. kann man ja eine Fahrgemeinschaft aufmachen (ich hin - Du zurück) ;)

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    /me kommt aus Wülfrath.
    ...

Moin,

:eek: seh ich ja jetzt erst. Die Welt ist ein Dorf, bin seit kurzem auch Wülfrather.

Gibt's eigentlich eine Zutrittsbeschränkung (zu den TT-Treffen), z.B. in Abhängigkeit der Postingzahl? :D Hätte ansonsten auch Interesse an einer Teilnahme.

Re: 6230 und hidden folder

Zitat

Original geschrieben von wo359
    hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, welche bilddatei (gif,bmp,jpg...) im hidden folder stehen muss und welche grösse diese haben muss/darf , damit das handy diese auch erkennt. habs vor einiger zeit gelöscht und wollte das jetzt rückgängig machen. leider hab ich nun bei der start/end animation nur ein fragezeichen im display stehen.

lieben dank wolf

Moin,

sorry falls meine Frage unqualifiziert erscheint, aber:

Wo/Wie finde ich denn diesen dubiosen hidden folder im 6230? Via PC Suite und OPMII jedenfalls nicht. Rein interessenshalber würde ich auch mal wissen wollen, was darin enthalten ist.

P.S. Die Suche war nicht wirklich ergiebig.

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    lass mich raten, du bist in dieser Firma Controller

:D

gar nicht schlecht getippt, der Kaffee für meine lieben Mitarbeiter ist aber immer noch kostenlos :D. Ich wage gar nicht daran zu denken, welche Nebeneinnahmen in 9 Jahren möglich gewesen wären.

54.000 Tassen x 0,25 € = 13.500 € :eek: