Hi,
also, da ich mich auch gerade für den neuen AVM BT-Dongle interssiere, hab ich noch folgende Info:
Link - heise.
Scheint wirklich gut zu sein, hat schon jemand Anwendungserfahrungen in Kombination mit dem 6230?
Gruß René
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also, da ich mich auch gerade für den neuen AVM BT-Dongle interssiere, hab ich noch folgende Info:
Link - heise.
Scheint wirklich gut zu sein, hat schon jemand Anwendungserfahrungen in Kombination mit dem 6230?
Gruß René
hab ich noch gar nicht d'rüber nachgedacht, aber komisch ist das schon, dass nur Blueshop24 die Geräte anbietet :confused: .
Also werd ich doch mal mit dem Logitech mobile (pro oder freedom) auseinandersetzen.
THX für die Reaktion
René
AiroBlue G5
Hallo TT-ler,
auch ich bin nun endlich Besitzer eines 6230 (4.44) und auf der Suche nach einem Headset.
In die engere Wahl kommt u.a. das AiroBlue G5 Bluetooth Headset mit MP3 Profil (was auch immer das MP3-Profil bedeutet ?? :confused: ).
In Anbetracht des noch erheblichen Preises: Hat vielleicht schon jemand Anwendungs- und Praxiserfahrungen??
THX vorab!
René
Sparhandy:
Ist das Angebot z.Zt. eigentlich noch aktuell und/oder kann in absehbarer Zeit mit einem ähnlich guten (oder besseren
) Angebot gerechnet werden?
MFG