Beiträge von rb68

Noob-Saibot

komisch, komisch... bei mir (ebenfalls 6230 mit FW 4.44) funktioniert die Menükurzwahl, auch SMS-Eingang: 1-1-2, problemlos. Also Fehlfunktion doch nicht FW-abhängig?? :confused:

MFG René

Hi s-helm,

Zitat

Bei meinem jetzigen 6310i ist es ja so, das man der Buchstabenreihenfolge treu bleiben muss, sprich bei einem Kontakt der unter "Nachname, Vorname" im Handy gespeichert ist, muss ich im Suchfeld mit "N" anfangen um zum gewünschten Namen zu kommen!
    Kann ich also beim 6230 (bei dem ja nach der Sync nach "Vorname Nachname" gespeichert wurde) auch nach "N" suchen, so das mir der Kontakt angezeigt wird wo ein "N" drin zu finden ist? Wie es bei PDA´s halt üblich ist!!!

Also, ich hab das gerade mal geprüft, obwohl in meinem 6230 die Kontakte als "Nachname Vorname" angelegt sind. Für Deine obige Fragestellung ist das aber nicht relevant ... denke ich.

Die Suche im Adressbuch funktioniert genauso wie beim 6310/6310i, also der 1. Buchstabe ist ausschließlich relevant (egal ob Vorname, Nachname, Firma o.ä.).

MFG René

P.S. Und herzlich Willkommen im TT-Forum!! :p

Thx Paparazzi,

d.h. ich kann mir auch eine - schon aktivierte Karte - Karte beschaffen und nachträglich den Tarif ändern und/oder zusätzliche Optionen wählen? Ist das Kostenfrei?

Hoffe, ich nerve nicht mit den Fragen.

René

callya - Tarifauswahl

Hallo TT-ler,

auch wenn ich nicht sicher bin, ob meine Frage hierher gehört :( (@mod: sorry, hab die Suchfunktion genutzt; ggf. verschieben), vielleicht kann doch jemand meine Frage beantworten.

Ich möchte für meinen Sohn eine callya-Karte beschaffen (Handy verfügbar). Bei e**y werden ja hunderte (günstig angeboten). Allerdings gibts welche "bereits aktiviert" oder "unbenutzt/neu".

Wie funktioniert das mit der Aktivierung? Wann kann ich den Tarif auswählen? Ich möchte z.B. den "special-Tarif", um mit der "Bestfriend" Option unseren privaten Festnetzanschluss zu nutzen. Diese Rufnummer muss ich doch dann irgendwo, irgendwann irgendjemandem mitteilen??

Lauter Fragen :confused:

Bitte um Aufklärung.

THX

Hallo crazynet24,

bei den Schwierigkeiten würde ich auch verzweifeln :mad: .

Schau Dir vielleicht noch mal den obigen Link von "heise" an; da steht auszugweise:

Zitat

Neu und überraschend im Repertoire des BlueFritz! 2.0 ist eine Umschaltfunktion, mit der man bei Windows XP mit SP 2 "on the fly" zwischen AVMs und Microsofts Bluetooth-Stack wechseln kann. So lassen sich mit demselben Dongle Anwendungen nutzen, die ausschließlich Microsofts Stack voraussetzen. Bisher setzt einzig Nokias Windows-Software PC Suite den Microsoft-Stack voraus – warum auch immer ...

Das frag ich mich allerdings auch :confused: , aber egal vielleicht hilfts ja weiter mit dem MS Stack!!

Auf der AVM Seite wird aktuell die Version 03.18.39 (Stack) bereitgestellt; hast Du dieses Update in Deinem Post gemeint?

Bitte berichte mal weiter von Deinen Erfahrungen; ich kann einfach nicht glauben, dass ein aktuell überall so positiv bewertetes Produkt letzendlich in der Praxis versagt!!

Viel Erfolg...