Schau Dich mal hier um. Sollte eigentlich was zu finden sein.
Beiträge von rb68
-
-
oder anders:
ZitatOriginal geschrieben von Handiest
Ach komm, wenigstens ein Tipp, weiß den Rest dann bestimmt...:confused: Ich versteh Deine Frage nicht. Auf Seite 2 hat me too. doch die Aufklärung gelistet. Ansonsten auch IMHO von Anfang an den Thread lesen ;).
-
ich kapier die Nr. 5 nicht; wer ist denn der Typ - irgendein Musiker aber wer?
-
Danke me too, das passt schon...
-
Re:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NavyNeidi
Hallo,ich habe da mal 3 Fragen:
1. Wie mache ich einen "echten" Master-Reset beim 6260?
2. Kann man die Firmware selber upgraden oder nur über den Nokia-Shop?
3. Kostet das Upgrade etwas, oder innerhalb welcher Zeit ist es kostenlos?Danke
Gruß
NavyNeidi
[list=1]
[*]Was heisst "echter" Reset?
[*]NEIN - kann nur von einem NSC vorgenommen werden
[*]mit Vorlage des Eigentumsnachweises / Kaufbeleg ist das Upgrade i.d.R. innerhalb der Garantiezeit kostenlos. Danach Ermessenssache des NSC, ggf. muss man ca. 20 - 30 € veranschlagen.
[/list=1] Zum Thema Upgrade gibts jede Menge Threads hier bei TT; bitte mal SUCHE anschmeissen ;).[EDIT]
zu 1. Siehe u.a. hier, bei beiden Geräten handelt es sich AFAIK um Series60-phones -
Danke Thomas4711,
also ich werd mich mal die nächsten Tage mit der OpenVPN-Lösung beschäftigen; mal sehen, ob ich da weiterkomme.
Ggf. muss ich nochmal auf Dein Angebot, mich hierbei zu unterstützen, zurückkommen. Das die Einrichtung eines VPN nicht "trivial" ist, hab ich mittlerweile auch verstanden ;).
Im übrigen hab ich meinen DynDNS-account wieder rausgekramt. Bei meinem Router hab ich allerdings noch nicht gefunden, wo man das Aktualisierungsintervall einstellen kann.
Also, zunächst nochmals Danke und ggf. bis demnächst ...
-
Danke o2neuling für die Hinweise!
Die Problematik konnte ich anhand Deiner Erklärungen recht gut nachvollziehen. Ich habe nochmal etwas bei TT recherchiert; es scheint, als ob durch die Framesets noch ein andere Probleme und Problemchen auftreten.
Ich habe mal gewagt, eine freundliche Anmerkung in A/K zu posten; siehe hier . Mal sehen, ob es Neuigkeiten aus der Chefetage gibt.
-
Hallo,
im Unterforum "Software" wurde verschiedentlich, u.a. hier die Funktionalität von Firefox und TT besprochen. Wie man den diversen Antworten entnehmen kann, scheint das Problem (bzw. auch andere Probleme) mit den Framesets bei TT zusammenzuhängen.
Über die Möglichkeiten von http://www.telefon-treff.de/index.php wurde ja auch schon desöfteren diskutiert.
Ist hier geplant, Abhilfe (in welcher Form auch immer) zu schaffen? Ich bin "nur" Anwender und habe keinerlei Ahnung von html oder php, aber soweit ich das verstehe, würde schon das Entfernen der Umleitung weiterhelfen. siehe u.a. folgendes Zitat:
ZitatOriginal geschrieben von o2neuling
...
Einen Tipp hätte ich noch: Du könntest theoretisch auch nur den eigentlichen Frame ohne das Frameset rundherum erreichen, indem Du den gewünschten Frame aufrufst. Also statt http://www.telefon-treff.de/ einfach http://www.telefon-treff.de/index.php eingeben. Aber leider geht das auch nicht, weil eine Umleitung gesetzt ist, die diese Anfrage sofort umleitet. Vielleicht kann jemand in "Anregungen & Kritik" das Thema ansprechen, damit zumindest die Umleitung entfernt wird.
...Danke für die Hinweise.
-
Re: Lohnsteuer 2004 - Erklärung nötig?
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
... aber dafür lohnen sich die Kosten eines Lohnsteuerbüros oder Steuerberaters nicht wirklich, oder? ...Also wenn es in Deinem Fall nichts besonderes von der Steuer abzusetzen gibt, sollte es IMHO auch kein Problem sein, die Erklärung selbst zu erstellen. Auf einen Steuerberater (und deren begleitende Kosten) kann man dann m.E. verzichten.
Es gibt mittlerweile recht gute Software (WISO u.ä.), welche hierbei behilflich ist. Die Kosten für die Software sind übrigens auch absetzbar ;). -
Zitat
Original geschrieben von coco155
...
bin auch erst paar tage hier angemeldet und was hier an unordung ist echt echt krass ansonsten ist das forum ja ok....und ich z.B habe kein bock über 100 seiten durchzulesen nur weil ichn link suchen zum programm und da bringt die "suchefunktion" LEIDER auch nichts ! daher Suchfunktion in dem forum :flop:
is nurn tipp von mir

Also ich misch mich ja nur ungern ein, aber meinst Du nicht, das etwas mehr Zurückhaltung und Sachlichkeit angebracht wäre? In Anbetracht der Tatsache, dass Du seit genau zwei Tagen hier bei TT bist, scheinst Du ja den absoluten Durchblick zu haben, vor allem in Bezug auf Forumsregeln und Übersichtlichkeit.
Im übrigen: Der Ton macht die Musik und Wie man in den Wald hineinruft ...
Also B2T oder IMHO Thread