Hi,
schau mal hier , sind diese Einstellungen bei Dir alle korrekt (ggf. auch den Tipp mit about:config beachten)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
schau mal hier , sind diese Einstellungen bei Dir alle korrekt (ggf. auch den Tipp mit about:config beachten)?
Hab jetzt gerade keine *.psd Datei (dürfte Photoshop sein) zum Testen hier, aber Dank 'google' sollten sich entsprechende viewer finden lassen. Schau Dich doch mal u.a. hier: Free- & Shareware zum Thema um, vlt. hilft's.
Mahlzeit,
ZitatOriginal geschrieben von xcrash
sorry aber ich habe es in dem "einen" Thread nicht geschrieben, da er über 200 Seiten hat und nur noch unübersichtlich ist.
[...]
... dennoch hätte die Frage IMHO besser in den o.g. Thread gepasst, denn
... nur meine Meinung!
Re: Klaviernoten gesucht: Die Toten Hosen unplugged
Mahlzeit,
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
[...]
Danke für Feedback
'Feedback' heisst ja nicht zwangsläufig, dass ich Dir auch weiterhelfen kann
- leider nicht :(. Insoweit möchte ich hier auch nur mein Interesse an o.g. Klaviernoten bekunden.
Wir (mein Sohn und ich) haben schon versucht, die Noten nach Gehör und Spielen zu generieren; dies ist aber mehr als komplex und schwierig :o.
Also, any ideas & THX in Advance!
Mahlzeit Bob,
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
[...]
Suche eine gute Extension, die Tabs in regelmäßigen Abständen reloaded. Nutzt jemand von Euch ReloadEvery?
Ich habe die o.g. Extension früher (unter FF 1.0.xx) mal zwischenzeitlich benutzt; im Prinzip nicht schlecht, ABER: Möglicherweise gab's damals bei mir "Inkompatibilitäten" vlt. im Zusammenhang mit einem Proxyserver. Jedenfalls könnte trotz korrekt eingestelltem Aktualisierungsintervall (z.B. reload alle 10 min) diese Zeit nicht richtig umgesetzt worden sein. Wenn z.B. aus gewollten 10 min 10 ms werden, mutiert (D)ein System schnell zum Urheber einer möglichen DoS.
Aus eigenen Erfahrungen konnte ich das damals leider nicht ausschließen und hab das Extension wieder schnell entfernt.
Also nochmals, meine laienhafte Erfahrung: muss kein Problem verursachen - kann aber, deshalb für mich: Finger weg von "ReloadEvery"!!
Mahlzeit,
ZitatOriginal geschrieben von rushguise
Das ist mir auch schon aufgefallen aber kann das auch nicht verstehen![...]
So wie ich das verstehe, sollte sich das 'Problem' mit Playlisten (*.m3u) lösen lassen.
Zitat[...]Habe zudem das Problem das immer häufiger jetzt die Lieder am Ende des Songs ein krächtsen und rauschen haben. Der Song ist dann gar nicht mehr zu hören. Hört sich an wie ein decodier fehler! [...]
Dieses Phänomen ist (zumindest mir) nicht bekannt, zumal es anscheinend nicht von Anfang an bestand ("... immer häufiger jetzt...").
Vlt. liegts an der Qualität der betreffenden mp3-files? Ob ein Firmwareupdate auf aktuell v 5.50 in dieser Sache Verbesserungen bringt, kann ich nicht beantworten; käme auf einen Versuch an.
Morgäähhn,
nur als Tipp [no offense]: Deine Anfrage hätte besser in den folgenden Thread gepasst, um die Übersichtlichkeit im Forum aufrechtzuerhalten:
Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
BTW: Die Angabe des Handy-Modells bzw. des gewünschten Klingeltonformates wäre ebenfalls hilfreich.
Mahlzeit,
die Suche bei TT ist in aller Regel Dein Freund! Mit "9300 and reset" finden sich im Nokiaforum u.a. folgende - mit großer Wahrscheinlichkeit hilfreiche - Threads:
Re: Re: Windows Editor
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
[...]
rb68
werden die Notizen mit OPM 2 dann auch unter Organizer > Notizen im Handy abgelegt?
Aber soweit ich weiß, unterstützt OPM 2 z.Zt. leider das 6111 noch nicht
Yepp, Notizen landen im Organizer\Notizen.
Ich habe gerade auch noch mal geschaut; in der Compatibility-Liste wird das 6111 in der aktuellen OPMII-Version 2.8 Build 6.19 (noch) nicht geführt. Käme vlt. auf einen Versuch an; teste doch mal mit der 'Trial'-Version ---> Download
Nabend,
... nochmal zum Thema "(zeitlich) abgelaufene Esswaren":
Gibt es vlt. irgendeinen Anhaltspunkt in Bezug auf die "Ausschussquote"; d.h. wieviele z.B. Burger (Stück / %) der insgesamt an einem Tag produzierten Burger landen aufgrund "zeitlicher Überlagerung" im Müll?
Wird soetwas irgendwie erfasst/ausgewertet?