cool danke! ![]()
Beiträge von SSamurai
-
-
Ich habe eine O2 Sim (250 Tel - 30 Sms). Wenn ich die ganze Speicher für SMS reservieren lasse, wieviele SMS kann ich dann speichern?
-
Hi,
ich hab eine VV per fax vor eine Woche beantragt. Gestern kam ein SMS:
"Danke für die VV blabla und das neue Vertrag fängt ab morgen an(7-12-02)." so alles klar bisher nur: mein T300 ist noch nicht da!Wie lange dauerts bei O2 bis die das Handy verschicken?
Alex
-
Ich glaube wir sollten eine kleine Liste alle zusammenschreiben. Etwas wie eine Bugliste und danach per email an Motorola verschicken. Wenn die 200 Buglisten kriegen passiert vielleicht was... Wir sind schliesslich die Kunden... und die haben immer Recht!
Alex
-
was ich nicht verstehen kann: wieso funktionieren andere Nokia Geräte einwandfrei und das 7650 nicht? Ok das ist Symbian aber trotzdem das kann doch nicht so schwer sein die Funktion einzuprogrammieren oder? Mein Motorola V66 gekauft in Griechenland zeigte damals die Homezone auch nicht aber nach einem firmware upgrade gehts jetzt super ok.... naja Nokia eben...
alex
-
sind sie schon erhätlich? Preis?
alex
-
Motorola T720
SE T300+camalex
-
mussen die Programme speziell für das T720 programmiert sein? Ich dachte da könnte man beliebiges Java Programm installieren...
alex
-
death, slayer und morbid angel sind Weichspülermucke? :confused:
nicht das ich wusste.dann ergänze ich mal meine liste:
mayhem - de mysteriis dorm sathanas
burzum - ragnarok
blood red throne - (die letzte wie die heisst ka)
nargaroth - black metal ist krieg -
am 14/12 kriege ich ein T720 aus Griechenland...mal sehen ob bei dem die Option freigeschaltet ist

wie viel kostet so ein Kabel eigentlich?